Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    58

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
Das Geschäftliche ist der Grund, warum Bönte ein Verhaltensmuster bei Fury erkennt. Er sagt nur ab, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er nicht gewinnt😉😉
Ja, ja ich verstehe schon seine Intention, spreche ihm aber die fachmännische Befähigung ab eine solche Aussage zu tätigen. Er hat sich für die Klitschlos die finanziellen Aspekte von K2 gekümmert und Tom Loeffler um die Sportlichen.
Woher will er wissen ob Fury eine Chance hat, vielleicht findest du noch alte Interviews zu Wladi/Fury von ihm, Baba.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.302
Punkte
113
Anscheinend hat niemand das Video angeschaut. :D Die Reaktionen erstaunen mich doch ein wenig. Es geht darin darum, was laut ihm Fury abgezogen hat in der Zeit als er mit ihm zu tun hatte. Die Glaubwürdigkeit von Bernd Bönte ist dabei nicht höher oder geringer einzustufen als die von Fury. Um Erlebtes zu berichten muss man doch kein Experte für Irgendwas sein.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
Anscheinend hat niemand das Video angeschaut. :D Die Reaktionen erstaunen mich doch ein wenig. Es geht darin darum, was laut ihm Fury abgezogen hat in der Zeit als er mit ihm zu tun hatte. Die Glaubwürdigkeit von Bernd Bönte ist dabei nicht höher oder geringer einzustufen als die von Fury. Um Erlebtes zu berichten muss man doch kein Experte für Irgendwas sein.
Du meinst doch den Mist hier oder?
Das ganze Ding ist von Vorne bis Hinten Schrott.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Anscheinend hat niemand das Video angeschaut. :D Die Reaktionen erstaunen mich doch ein wenig. Es geht darin darum, was laut ihm Fury abgezogen hat in der Zeit als er mit ihm zu tun hatte. Die Glaubwürdigkeit von Bernd Bönte ist dabei nicht höher oder geringer einzustufen als die von Fury. Um Erlebtes zu berichten muss man doch kein Experte für Irgendwas sein.
Ja aber Bönte darf da gar nix sagen. Die Matten alleine waren peinlich.... Und auch sonst hat man auf den Klitschko Veranstaltungen doch auch jeden Irrsinn getrieben. Man erinnere sich wie sie Haye einfach durchs wilde Publikum haben laufen lassen. Während Wladi schön durch die abgesperrten Gänge lief etc. Etc.
Oder die Ringrichter die Wladis Freistil Ringen nicht geahndet haben etc.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Ja aber Bönte darf da gar nix sagen. Die Matten alleine waren peinlich.... Und auch sonst hat man auf den Klitschko Veranstaltungen doch auch jeden Irrsinn getrieben. Man erinnere sich wie sie Haye einfach durchs wilde Publikum haben laufen lassen. Während Wladi schön durch die abgesperrten Gänge lief etc. Etc.
Oder die Ringrichter die Wladis Freistil Ringen nicht geahndet haben etc.

Außerdem hatte Wladi mehrere Kämpfe platzen lassen, zwei Mal Chisora zum Bleistift und gegen Pulev musste es auch verschoben werden. Der und Bönte wussten ganz genau, wann, wie und wo man Dinge so machte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Anscheinend hat niemand das Video angeschaut. :D Die Reaktionen erstaunen mich doch ein wenig. Es geht darin darum, was laut ihm Fury abgezogen hat in der Zeit als er mit ihm zu tun hatte. Die Glaubwürdigkeit von Bernd Bönte ist dabei nicht höher oder geringer einzustufen als die von Fury. Um Erlebtes zu berichten muss man doch kein Experte für Irgendwas sein.

Nichts für ungut, aber wer verfolgt schon Videos... wo konstant 10 Ausrufezeichen im Titel stehen? :panik::crazy:
So etwas Erbärmliches sieht man selten.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Anscheinend hat niemand das Video angeschaut. :D Die Reaktionen erstaunen mich doch ein wenig. Es geht darin darum, was laut ihm Fury abgezogen hat in der Zeit als er mit ihm zu tun hatte. Die Glaubwürdigkeit von Bernd Bönte ist dabei nicht höher oder geringer einzustufen als die von Fury. Um Erlebtes zu berichten muss man doch kein Experte für Irgendwas sein.
Furys Glaubwürdigkeit ist sehr wohl höher einzuschätzen als die von Bönte. Denn TF ist im Gegensatz zu Bönte noch nicht mit kriminellen Aktivitäten und Manipulationsversuchen zum Nachteil von Gegnern aufgefallen. In meinen Augen ist Bönte eine Quelle für genau gar nichts und eine Schande für den (deutschen) Boxsport. Ich glaube dieser Person rein gar nichts.

Edit: Sorry, falls das zu drastisch war, aber Bönte ist eine der ganzen wenigen Personen im Boxsport, die ich wirklich verachte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.302
Punkte
113
Furys Glaubwürdigkeit ist sehr wohl höher einzuschätzen als die von Bönte. Denn TF ist im Gegensatz zu Bönte noch nicht mit kriminellen Aktivitäten und Manipulationsversuchen zum Nachteil von Gegnern aufgefallen. In meinen Augen ist Bönte eine Quelle für genau gar nichts und eine Schande für den (deutschen) Boxsport. Ich glaube dieser Person rein gar nichts.

Edit: Sorry, falls das zu drastisch war, aber Bönte ist eine der ganzen wenigen Personen im Boxsport, die ich wirklich verachte.
Nein das ist gut! Ich könnte da evtl. noch irgendwie rumargumentieren und relativieren. Aber das wäre eher unproduktive und zudem weit her geholte Rechthaberei. Darum gehts mir nicht (so sehr).
Der Name Bönte sagte mir so ziemlich gar nichts. Manager der Klitschkos machte jetzt keinen per se unseriösen Eindruck auf mich außer eben die wohl übliche automatische Nähe zur Halbwelt. Sonst hätte ich das vermutlich nicht so unbedacht gepostet. Scheint sowas wie ein Wespennest zu sein der feine Herr Bönte. :D
Ich kann das durchaus nachvollziehen. Mir gehts mit Fury nicht viel anders :LOL:
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Doping, unsaubere Kampfweise, Kontakte zu Kriminellen uä. sprechen auch nicht unbedingt für Fury. :weghier:
Ich war da etwas emotional. Mir ging es im Kern darum, aufzuzeigen, dass Bönte (in meinen Augen) ein hinterf*tz*ger Typ ist, der keine Gelegenheit auslässt, gegen Leute nachzutreten, die ihm nicht in den Allerwertesten kriechen. Und das immer mit mit so einem moralischen Ansatz, wo er sich vor Selbstherrlichkeit triefend als Hüter des sauberen und gerechten Boxsports verkauft. Ich kann diesen Habitus einfach nicht ab, vor allem wenn man sich die ganzen Manipulationen und Benachteiligungen anschaut, die viele Klitschko-Gegner (vor allem wohl Fury) erfahren mussten und wo Bönte maßgeblich beteiligt war.
Aber da die Person Bönte gar nicht das Thema war, lass ich es damit jetzt auch mal gut sein. :)
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Außerdem hatte Wladi mehrere Kämpfe platzen lassen, zwei Mal Chisora zum Bleistift und gegen Pulev musste es auch verschoben werden. Der und Bönte wussten ganz genau, wann, wie und wo man Dinge so machte.
Stimmt, kann mich noch gut erinnern, der damals noch sehr junge und äußerst ungestüme Chisora wurde von Wladimir Klitschko extrem gemieden, dann wurde er der Gegner von Vitali, hatten wohl Angst vor seinen Schwingern🤔
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.302
Punkte
113
Wenn ich richtig dran bin, dann wird Carl Froch eher respektiert als der feine Herr Bönte.
Interessante Punkte, die er da macht: er ist nicht überzeugt von dem Cut, wenn Fury nicht zeitnah ein Interview gibt, wo er, Fury, mitsamt Cut gut zu sehen ist.
Bei einem Kampf, der so bedeutend ist und zeitlich so nah herangerückt ist kalkuliert man die Risiken einer Verletzung mit ein und vermeidet sie so gut es geht.
Jetzt schau ich mal weiter... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Wenn ich richtig dran bin, dann wird Carl Froch eher respektiert als der feine Herr Bönte.
Interessante Punkte, die er da macht: er ist nicht überzeugt von dem Cut, wenn Fury nicht zeitnah ein Interview gibt, wo er, Fury, mitsamt Cut gut zu sehen ist.
Bei einem Kampf, der so bedeutend ist und zeitlich so nah herangerückt ist kalkuliert man die Risiken einer Verletzung mit ein und vermeidet sie so gut es geht.
Jetzt schau ich mal weiter... :D

... ein öffentliches Statement, wäre ja auch wohl das Mindeste.
 
Oben