Tom Schwarz wird gewinnen , das werdet ihr sehen
An Erfahrung aber nur... Mehr auch net. Jemand der so wenig kann wird nicht über Nacht zum Boxer
Tom Schwarz wird gewinnen , das werdet ihr sehen
Dimitrenko hat mMn das 10fache Talent von Schwarz.Naja grundsätzlich halte ich jeden Boxer der knapp 2m ist und Mut in den Fäusten hat für Fury problematisch .
Selbst Dimitrenko oder Helenius sind für ihn kein Walk in the Park.
Ich sehe TS nicht 100% chancenlos
klar ist er in fast allen Belangen TF unterlegen
aber er kommt nicht wie im Gegensatz zb Pianeta zum Verlieren in den Kampf
hat im Gegensatz zu vielen eine gewisse Schlaghärte, Vorwärtsgang und grenzenloses Selbstbewusstsein[...]
Nun hat er die Chance das der Welt zu zeigen und danach sehen weiter...
Und sich an seiner Art oder Interwievs aufzugeilen bringt dem Kampfergebnis nix und man sollte bedenken das er 23 ist ein und da waren einige (zb auch ich) sicherlich auch hin und wieder bekloppt
Mein Patriarchat an Patriotismus ist mit steuerabgabe und zwangabgabegebühren vollkommen aufgebraucht.....Schwarz wird gewinnen ,weil auch Millionen von deutsche ihn unterstützen .
Wo bleibt euer Patriotismus? Ihr Pfeift wahrscheinlich auch gegen die Nationalelf
Schwarz wird gewinnen ,weil auch Millionen von deutsche ihn unterstützen .
Wo bleibt euer Patriotismus? Ihr Pfeift wahrscheinlich auch gegen die Nationalelf
.
Das muss flowseven sein.
MUSS-EIN-FACH!
Wenn diese Multimillionäre schlecht spielen, verstehe ich jeden der pfeift. Ich pfeife nicht, aber nur weil ich mir das zu hause auf dem Sofa mit einer Flasche Rioja Gran Reserva und einer "Handgedrehten" aus der DomRep ansehe und mich so niemand hört. Auch wenn es vergebliche Liebesmühe sein wird, ich werde dem Schwarz die Daumen drücken...aber nur weil mir der Hampler und Wegläufer Fury noch unsympathischer ist.Schwarz wird gewinnen ,weil auch Millionen von deutsche ihn unterstützen .
Patriotismus hat im Profiboxen nichts zu suchen ,die Jungs verdienen Geld und das war's.
Patriotismus hat im Profiboxen nichts zu suchen...
...klar freuen sich z.b Deutsche über einen Deutschen Weltmeister.