Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.628
Punkte
113
Was jetzt noch fehlt ist ein Statement von John Fury, dass sein Sohn damit den einzig wahren Contender fightet und sollte er gewinnen jeden anderen Boxer jemals, vollkommen in den Schatten gestellt hat.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.036
Punkte
113
Sehr schade. Fury ist in jungen Jahren keiner Herausforderung aus dem Weg gegangen
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
nur weiter so.. in 15 Jahren wird sich niemand mehr an ihn erinnern.
Kein Kommentar mehr.

Ist so lustig, wie seine Fanboys wie Gareth A. Davies das jetzt noch schön reden.

Das scheint wohl sicher zu sein.

Die könnten ja K-1 Regeln wieder ausgraben. Da hatte der alte Franz Botha einige richtig gute Momente, u. a. gegen Jerome Le Banner.


Wenn Ngannou so kämpfen könnte wie Le Banner damals und Fury wie Botha wär s doch gerecht. Kein Ringen, Greifen und Bodenkampf, aber dafür auch Tritte und Knie.


PS: Wäre Giovanni Trapattoni Boxtrainer oder Fatty Fussballer, würde Trapp jetzt genau so über ihn sprechen.



@KRAFT&HERZ
Mach mal ein Foto von Fatty als "Flasche leer".


Du kannst Botha nicht mit T. "The Puss" Fury vergleichen! Zwei völlig verschiedene Typen, einmal einen gauckler und heuchler und auf der anderen Seite ein Fighter der sich allem und jedem stellte.

Vor jemanden wie Botha sollte/muss man Respekt haben!
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.816
Punkte
113
Werd ich mir das ansehen........wahrscheinlich ja (aber nicht live und nur die Highlights).......... Werde ich dafür Geld ausgeben........ganz sicher nicht!!!!!
Eigentlich reicht es mir auch, wenn ich am nächsten Tag davon lese, sollte tatsächlich irgendwas interessantes passiert sein, kann ich ja noch immer bei YT reinschauen 🤔
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Werd ich mir das ansehen........wahrscheinlich ja (aber nicht live und nur die Highlights).......... Werde ich dafür Geld ausgeben........ganz sicher nicht!!!!!
Eigentlich reicht es mir auch, wenn ich am nächsten Tag davon lese, sollte tatsächlich irgendwas interessantes passiert sein, kann ich ja noch immer bei YT reinschauen

So werde ich es auch handhaben, hatte damals Mayweather vs McGregor auch nicht gesehen und danach nur mal die Highlights.
Da ist nichts dran, wenn ein Profihandballer einen Volleyball Spieler zum Handball-Match herausfordert.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.226
Punkte
113
World Bullshit Council

Für alle die sich nicht bei Twitter anmelden wollen...............


Danke an Schreiberling von www.boxen.de

Was ein aalglatter Pfosten.

Jetzt ne Weiterbildung und er wird Vollpfosten.

Ein "Curvy Heavyweigt" steckt in diesem Flaschenhals fest und blockiert eine ganze Generation williger Kämpfer...

Nach Usyk vs. Fury würden die Gürtel sicherlich vakant werden und es gäbe eine Art Aufbruchstimmung.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.226
Punkte
113
Denke jetzt geht der Wahnsinn erst richtig los,
bevor der "Curvy Champ" dann völlig durchbrennt.

Glaube langsam, dass er nach Wilder plötzlich "Tripolar" geworden ist.

Sein Ticket für die emotionale Talfahrt:



...und ja auch ich muß aufpassen, dass ich hier nicht jeden Keck einstelle, den TF so loslässt.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.628
Punkte
113
Gibt es irgendeine Erhebung, Statistik oder Umfrage wieviele Leute auf diesen Unsinn reinfallen bzw. zu TF halten? Das wäre jetzt schon mal spannend zu wissen, ob eine PPV Arschbombe absehbar ist. Ich würde ihm schon mal einen Denkzettel wünschen.
 
Oben