und seinen Rücktritt damit verkündet...Was jetzt noch fehlt ist ein Statement von John Fury, dass sein Sohn damit den einzig wahren Contender fightet und sollte er gewinnen jeden anderen Boxer jemals, vollkommen in den Schatten gestellt hat.
Fury ist immer den Weg zum grossen Geld gegangen. Früher musste er die Hürden noch überspringen, jetzt geht er unten durch (ist er bei mir sowieso).Sehr schade. Fury ist in jungen Jahren keiner Herausforderung aus dem Weg gegangen
Kein Kommentar mehr.
Ist so lustig, wie seine Fanboys wie Gareth A. Davies das jetzt noch schön reden.
Das scheint wohl sicher zu sein.
Die könnten ja K-1 Regeln wieder ausgraben. Da hatte der alte Franz Botha einige richtig gute Momente, u. a. gegen Jerome Le Banner.
Wenn Ngannou so kämpfen könnte wie Le Banner damals und Fury wie Botha wär s doch gerecht. Kein Ringen, Greifen und Bodenkampf, aber dafür auch Tritte und Knie.
PS: Wäre Giovanni Trapattoni Boxtrainer oder Fatty Fussballer, würde Trapp jetzt genau so über ihn sprechen.
@KRAFT&HERZ
Mach mal ein Foto von Fatty als "Flasche leer".
Werd ich mir das ansehen........wahrscheinlich ja (aber nicht live und nur die Highlights).......... Werde ich dafür Geld ausgeben........ganz sicher nicht!!!!!
Eigentlich reicht es mir auch, wenn ich am nächsten Tag davon lese, sollte tatsächlich irgendwas interessantes passiert sein, kann ich ja noch immer bei YT reinschauen
Die WBC hat Fury eine Sondergenehmigung erteilt nachdem dieser versucht hat Kämpfe mit Ruiz, AJ und Usyk zu realisieren, was aus nicht erklärbaren Gründen aber jeweilig nicht zustande kam.
Aber echt, alles "big Dosser" wie unser GOT ja so gerne sagt"Unerklärlicherweise erklärte sich niemand von Usyk, Ruiz oder Joshua bereit, für 1% der Börse und ohne Unterhose anzutreten."
World Bullshit Council
Für alle die sich nicht bei Twitter anmelden wollen...............
Danke an Schreiberling von www.boxen.de
hmm. Gute Frage. Vielleicht was in Richtung Doping, aber kann man nur spekulieren.Was hätte Usyks Manager da in der Hand, was Furys Image zerstören würde?