Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.165
Punkte
113
Wenn die WBC so auf Fury reagiert, braucht man sich nicht wundern. :crazy:

WBC Prez: "There is No Hurry To Find Mandatory Contender For Tyson Fury"

"He has been willing, able, and trying to fight Oleksandr Usyk, Anthony Joshua, Andy Ruiz Jr or anyone and has not been able to land the fight that the fans would like to see. Instead of waiting around, he has no mandatory contenders, so he is going to do this special event in Saudi Arabia," Sulaiman told Gambling.com.

“He is not fighting Oleksandr Usyk because he was not ready last December. Then they couldn’t do it in March and then they went their separate ways. Anthony Joshua – the same thing, so don’t blame Tyson Fury. He has been there and been there ready. The mandatory contender is a rule to provide opportunities to the best contender in the division, not to be talked by the champion.

"If you force the mandatory just for the sake of it, you are doing a disservice to the sport. We will not be rushing up a mandatory contender. We had ordered Wilder vs Ruiz and the winner would have been a sensational mandatory contender and that fight did not take place.

“They are not participating in it so there is no mandatory contender. Fury is the best heavyweight without a doubt. We would like to see Fury vs Usyk so we will not interfere in the plans to have a major showdown for all the belts so there is no hurry to find a mandatory contender and we will see what happens at the WBC convention.”
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Wer ist "he" ?

Aber das ist schon Cheerleading auf höchstem Niveau. Respekt. (y)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Schaut doch einfach die Netflix Doku über ihn.
Da sieht man private Einblicke. Die Familie hat es echt nicht leicht, da sieht man wie sprunghaft er ist. Und alle sprechen darüber.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Wenn mit "he" jedes Mal Tyson the Fury gemeint ist, könnte ich es so stehen lassen. Er (Fury) war nicht motiviert im Dezember, er (Fury) war nicht fit im März, und deshalb kam der Kampf nicht. Wie man das in Bezug auf die Ansetzung von WM-Kämpfen durch die WBC wertet, ist dann jedem selbst überlassen. Jedenfalls wären es dann keine Legenden.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Fury hat sich geäußert, dass ihm die Titelvereinigung und Kämpfe gegen Usyk und Joshua egal sind, er will nur mehr die größte Kohle machen.
Und die bekommt er auf diese Art und Weise, ganz ohne das er auf seine Ernährung achten muss....... Wirklich ein richtiges Vorbild der Typ🤔😔
Ich weiß echt nicht, ob ich mich über ihn ärgern soll, oder ob er eigentlich unser Mitleid verdient.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Fury hat sich geäußert, dass ihm die Titelvereinigung und Kämpfe gegen Usyk und Joshua egal sind, er will nur mehr die größte Kohle machen.
Und die bekommt er auf diese Art und Weise, ganz ohne das er auf seine Ernährung achten muss....... Wirklich ein richtiges Vorbild der Typ🤔😔
Morgen kämpft er wieder umsonst und nur Titel zählen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Man sieht auch in der Doku gut das Wechselhafte. Mal fährt er Ferrari oder Lamborghini und am nächsten Tag einen alten Passat.... so ist es permanent. Mal muss es billiges Fast food sein weil Luxus ihm egal. Am nächsten Tag muss es nur Michelin Stern Essen sein. So geht das da jeden Tag auf und ab.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Im Grunde weiß ich gar nicht, warum ich in diesen Thread schaue. Wenn da irgendwann mal ein neuer auftaucht mit Furys Namen und noch einem in der Überschrift inklusive eines Datums wird es eventuell interessant. :D
Man geht rein, liest sich wieder den Käse durch, schließt den Tab, verdreht die Augen und fragt sich warum man sich das angetan hat.
Genauso wird es nach dem Kampf gegen Ngannou sein. :D
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Man geht rein, liest sich wieder den Käse durch, schließt den Tab, verdreht die Augen und fragt sich warum man sich das angetan hat.
Genauso wird es nach dem Kampf gegen Ngannou sein. :D
Ist wie ein Unfall, man muss einfach hinsehen, obwohl es eigentlich furchtbar ist ...... nur in diesem Fall kann man leider nicht helfen 😔
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Naja, ich ertappe mich ja bei der Hoffnung, dass ihn einer mal überraschen kann. So wie Cunningham seinerzeit oder Wilder im ersten Fight.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
63

Kommt wieder Bewegung rein in den Usyk vs Fury Kampf. Joshua vs Wilder hingegen scheint für Saudi Arabien nicht von Interesse zu sein.
Ist doch nur Arum, der das am Leben hält mit seinem Geschwätz "Gestern habe ich gelogen, heute sage ich die Wahrheit".Der Co-Promotor Warren hat dem auch am nächsten Morgen widersprochen.Zur Zeit muss die IBF über die Pflichtherausforderung von Hrgovic entscheiden und
alle möchten gerne an den Geldsack vom Fury-Usyk Kampf beteiligt werden aber Fury wird sich entscheiden, welcher ihm das meiste Geld bringt!! Je nach Ausgang nächsten Monat wird er in das Achteck steigen!!!
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.960
Punkte
113

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.155
Punkte
113
Zumindest bei der Nachwuchsgewinnung ist Fury unangefochtene Nr. 1, und zwar nicht nur im Schwergewicht sondern P4P:


denke der Undisputed Genpool ist Holyfield

...wenn 11 von 5 Frauen erlaubt sind.

 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.960
Punkte
113
Das mit der Kinderplanung ist seine Privatsache. Eine diesbezügliche Bewertung steht mir aus meiner Sicht nicht zu. Wie heißt es zudem im Englischen: it takes two to tango. ;)
Natürlich ist es Privatsache aber wenn wir ehrlich sind wird jeder gewertet wrschl ich auch ich weil ich hier öffentlich schreibe dem negativ gegenüber zu stehen.

Kann man nicht aus der Verantwortung nehmen die gute stimmt
 
Oben