TheYank
Bankspieler
Ja aus genau diesem Grund sollte man nicht auf alles reagierenWie sagte sein kleiner Bruder Tommy mal über Tysons Meinung: die ist wie das Wetter, ändert sich jeden Tag.
Ja aus genau diesem Grund sollte man nicht auf alles reagierenWie sagte sein kleiner Bruder Tommy mal über Tysons Meinung: die ist wie das Wetter, ändert sich jeden Tag.
Morgen kämpft er wieder umsonst und nur Titel zählen.Fury hat sich geäußert, dass ihm die Titelvereinigung und Kämpfe gegen Usyk und Joshua egal sind, er will nur mehr die größte Kohle machen.
Und die bekommt er auf diese Art und Weise, ganz ohne das er auf seine Ernährung achten muss....... Wirklich ein richtiges Vorbild der Typ
Im Grunde weiß ich gar nicht, warum ich in diesen Thread schaue. Wenn da irgendwann mal ein neuer auftaucht mit Furys Namen und noch einem in der Überschrift inklusive eines Datums wird es eventuell interessant.Ja aus genau diesem Grund sollte man nicht auf alles reagieren
Man geht rein, liest sich wieder den Käse durch, schließt den Tab, verdreht die Augen und fragt sich warum man sich das angetan hat.Im Grunde weiß ich gar nicht, warum ich in diesen Thread schaue. Wenn da irgendwann mal ein neuer auftaucht mit Furys Namen und noch einem in der Überschrift inklusive eines Datums wird es eventuell interessant.
Ist wie ein Unfall, man muss einfach hinsehen, obwohl es eigentlich furchtbar ist ...... nur in diesem Fall kann man leider nicht helfenMan geht rein, liest sich wieder den Käse durch, schließt den Tab, verdreht die Augen und fragt sich warum man sich das angetan hat.
Genauso wird es nach dem Kampf gegen Ngannou sein.
Ist doch nur Arum, der das am Leben hält mit seinem Geschwätz "Gestern habe ich gelogen, heute sage ich die Wahrheit".Der Co-Promotor Warren hat dem auch am nächsten Morgen widersprochen.Zur Zeit muss die IBF über die Pflichtherausforderung von Hrgovic entscheiden und
Kommt wieder Bewegung rein in den Usyk vs Fury Kampf. Joshua vs Wilder hingegen scheint für Saudi Arabien nicht von Interesse zu sein.
Sehr verantwortlich von einem Menschen der vorgab kurz vorm Suizid gestanden zu haben.Zumindest bei der Nachwuchsgewinnung ist Fury unangefochtene Nr. 1, und zwar nicht nur im Schwergewicht sondern P4P:
Boxen: Tyson Fury plötzlich Vater! 7. Kind mit seiner Paris
Das kommt selbst für Kenner der Szene plötzlich! Box-Champ Tyson Fury (35) ist Vater geworden. Und das mitten in der Vorbereitung auf seinen nächsten Fight.m.bild.de
Das mit der Kinderplanung ist seine Privatsache. Eine diesbezügliche Bewertung steht mir aus meiner Sicht nicht zu. Wie heißt es zudem im Englischen: it takes two to tango.Sehr verantwortlich von einem Menschen der vorgab kurz vorm Suizid gestanden zu haben.
ich glaube Menschen wie Fury stehen fast jeden Tag vor dieser Entscheidung. Schau dir mal die Doku von ihm an.Sehr verantwortlich von einem Menschen der vorgab kurz vorm Suizid gestanden zu haben.
Zumindest bei der Nachwuchsgewinnung ist Fury unangefochtene Nr. 1, und zwar nicht nur im Schwergewicht sondern P4P:
Boxen: Tyson Fury plötzlich Vater! 7. Kind mit seiner Paris
Das kommt selbst für Kenner der Szene plötzlich! Box-Champ Tyson Fury (35) ist Vater geworden. Und das mitten in der Vorbereitung auf seinen nächsten Fight.m.bild.de
Natürlich ist es Privatsache aber wenn wir ehrlich sind wird jeder gewertet wrschl ich auch ich weil ich hier öffentlich schreibe dem negativ gegenüber zu stehen.Das mit der Kinderplanung ist seine Privatsache. Eine diesbezügliche Bewertung steht mir aus meiner Sicht nicht zu. Wie heißt es zudem im Englischen: it takes two to tango.