UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale


Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Naja ich mag weder Bayern noch Inter muss ich wohl eine von beiden Mannschaften mehr hassen mal schaun auf die Tageslaune dann.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hmm, mit Inter und Bayern zwei Teams im Finale, die die Räume extrem eng machen. Da stehen die Chancen auf ein langweiliges Querpassfestival vor den 16ern nicht schlecht. Da ruhen die Hoffnungen auf Robben. Bei den Internationalen, im wahrsten Sinne des Wortes, Cambiasso heute überragend gegen Messi.

Für Bayern dürfte ein Altintop gegen dieses kompakte Team und seinem im vergleich zu Ribery nüchterneren Spiel vielleicht sogar wertvoller sein als der Franzose.

Was hat Pique uns denn in Sachen Fünfjahreswertung gebracht?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Barcelona hatte 60 min in Überzahl, tolles Geschenk vom Schiri, wer das nicht nutzt ist selber schuld.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
Glückwunsch an Inter.


Die Barca Fans hier mögen uns eine diskussion über das Handspiel ersparen.

Die rote Karte heute und vor allem der CL-Sieg Barcas letztes Jahr (Övrebrö) ist mehr als ausgleichende Gerechtigkeit.

nochmal, das hinspiel hast du verpasst oder? :rolleyes:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Inter hat verloren ist aber trotzdem weiter, was heisst das jetzt für die 5 Jahreswertung? :confused:

Kommt auf den HSV morgen an. Kommen die weiter ist der 3. Platz für D sicher, egal wie das CL-Finale ausgeht. Kommt Fulham weiter entscheidet es sich direkt im CL-Finale. Bei Elfmeterschießen im CL-Finale hätte D noch immer Vorsprung.
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Fc Bayern vs Inter

wenn der FCB einmal hinten liegen sollte, wirds seeeeehr seeeehr schwer

un lass bitte Lucio kein Tor machen , das waere wohl das Ende wobei ich Lucio sehr mag, einer meiner Lieblingsspieler. Aber ned gegen den FCB
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.025
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie auch immer, Italiener sind es nicht. Ich habe nichts gegen ausländische Stars, aber irgendwo hört es einfach auf. Bei meiner Hertha ist es ja ähnlich, nur das dort eben die Durchschnittsausländer (wobei das in dieser Saison auch zu hoch gegriffen sein dürfte) vorspielen. Und das in einer Stadt die europaweit ganz weit vorne liegen dürfte, was die Anzahl an Jugendfußballmannschaften angeht. Einfach nur traurig.

Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, dass es auch schon vor "Bosman" und nachfolgenden Arbeitsrecht-Erweiterungen "Fußball-Deutsche" oder über EU-Aufenthalt festgespielte Südamerikaner gab.
Samuel, Cambiasso und Zanetti haben schon satt EU-Jahre auf dem Buckel.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Schade, dass die destruktive und Fußball-verhindernde Strategie von Inter aufging. Barca hat leider kein Mittel gefunden, um den Abwehrriegel zu knacken.
Dem Linienrichter kann man beim Abseitstor keinen Vorwurf machen, da der ja 45 Minuten lang ohne Pause auf die "Abseitslinie" achten musste. Da kann so ein Fehler schon mal passieren.

Zwei meiner Hassteams im Finale gegeneinander, geleitet von den beiden arrogantesten Trainern der Welt.
Einzig der Kampf um die Fünf-Jahreswertung biete da für mich einige Spannung.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Trotz 5-Jahreswertung: Ich find's gut. Barca hatte es nicht verdient - war einfach zu einfallslos. Zudem kamen sie mir auch nicht gerade sympathisch rüber.

Krass wie Mourinho nach dem Schlusspfiff abgegangen ist!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich wusst ja ganricht, dass Barca und Inter schon in der Gruppe gegeneinander gespielt haben. Ansonsten schließt sich für Bayern der Kreis. 2001 haben sie in Mailand gegen Spanier gespielt jetzt spielen sie in Spanien gegen Mailand. :saint:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Was hat Pique uns denn in Sachen Fünfjahreswertung gebracht?

Nen Punkt würd ich sagen. So hat Inter insgesamt 2(Sieg)+1(Weiterkommen) geholt. Deutschland hat 5 Punkte, wir brauchen also auf jeden Fall noch welche, wie viel musste mal in dem Thread nachschaun, da ist es gut erklärt und übersichtlich dargestellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barcelona braucht sich aber eigentlich auch nicht beschweren, dass 1-0 von Pique war doch auch klares Abseits.


Klar...bis jetzt konnte man es noch nicht einmal ansatzweise auflösen!

Is ja auch Latte...Glückwunsch an Inter. Imho hat nicht die bessere Mannschaft das Finale erreicht sondern der erfahrene Trainer.

Handspiel von Toure...oh weh, das war ja nix aus der Entfernung.

Das Ding wurde im Hinspiel verloren und da war es äusserst Zweifelhaft.


Alles in allem...Inter mag ich zwar net, aber bitte gewinnt gegen die Bayern. :thumb:
 
Oben