Lakers-fan
Nachwuchsspieler
Naja ich mag weder Bayern noch Inter muss ich wohl eine von beiden Mannschaften mehr hassen mal schaun auf die Tageslaune dann.
Also von Mourinho hätte ich nach dem Sieg ein bisschen mehr Klasse erwartet....
Genauso wie das Tor von Milito im Hinspiel....
Inter hat verloren ist aber trotzdem weiter, was heisst das jetzt für die 5 Jahreswertung? :confused:
Glückwunsch an Inter.
Die Barca Fans hier mögen uns eine diskussion über das Handspiel ersparen.
Die rote Karte heute und vor allem der CL-Sieg Barcas letztes Jahr (Övrebrö) ist mehr als ausgleichende Gerechtigkeit.
Also von Mourinho hätte ich nach dem Sieg ein bisschen mehr Klasse erwartet....
Inter hat verloren ist aber trotzdem weiter, was heisst das jetzt für die 5 Jahreswertung? :confused:
Wie auch immer, Italiener sind es nicht. Ich habe nichts gegen ausländische Stars, aber irgendwo hört es einfach auf. Bei meiner Hertha ist es ja ähnlich, nur das dort eben die Durchschnittsausländer (wobei das in dieser Saison auch zu hoch gegriffen sein dürfte) vorspielen. Und das in einer Stadt die europaweit ganz weit vorne liegen dürfte, was die Anzahl an Jugendfußballmannschaften angeht. Einfach nur traurig.
nochmal, das hinspiel hast du verpasst oder?
schon vergessen, wie er damals in manchester den rasen gestürmt hat, als er mit porto das achtelfinale gewann? :laugh2:
Was hat Pique uns denn in Sachen Fünfjahreswertung gebracht?
Barcelona braucht sich aber eigentlich auch nicht beschweren, dass 1-0 von Pique war doch auch klares Abseits.