Aber drölftausend Elfer :clown: Dafür wurde Barca heute ein Tor gegeben, dass möglicherweise Abseits war
zieh es doch nicht ins lächerliche es ist einfach so das man beschi ssen wurde und fertig
ach wie gern hätte ich das bei nem bayern spiel gg inter gesehen och ich hätte mich so über die kommentare gefreut aber so sinds ja immer die langweiligen spanier die den besten fußball spielen aber das wollen wir natürlich nicht ne ?:mensch:
Und ein Italiener wegen nix vom Platz gestellt.
Obwohl, ein Bremen-Fan hat nach HSV-Bremen Hinspiel auch behauptet, es sei Beschiss und ein ungerechter Vorteil für den HSV, dass Boateng geflogen ist, weil sich dadurch eine "fatale Hurra Mentalität" beim HSV entwickelt hätte, vielleicht war das ja hier auch so:laugh2:
Äh ich kann die Bayern absolut nicht leiden und wenn morgen der HSV den benötigten Punkt für die 5-Jahreswertung holt, dann wird sich jede Faser meines Körpers einen Sieg von Mourinho und seinen Jungs wünschen und das obwohl meine Abneigung gegen den italienischen Fußball nicht weniger groß ist. Auf europäischer Ebene drücke ich seit über einem Jahrzehnt regelmäßig einem spanischen Club die Daumen aber Hauptsache mal was gesagt.
ich kann mich nicht daran erinnern das chelsea ein klares tor nicht gegeben wurde :clown:
es war einfach so und ja wurde nicht ein barca spieler letztes jahr von Ovrebo vom platz gestellt ??
bei den elfmeter kann man heute noch streiten vllt einer aufjedenfall waren es nicht wie sagtest du ? drö ... ach was solls die pösen spanier sind ausgeschieden und ich wiederhole nochmal meine aussage das ich hier gerne lesen würde was los ist bayern in barcas situation wäre :clown:
Messi, der schon als Madonna Nachfolger gehandelt wurde, ging in den beiden Halbfinalspielen total unter das darf man aber auch nicht vergessen.
Und zum Drüberstreuen der überhebliche Selbstdarsteller Mourinho, der nach Schlusspfiff rumspringt wie ein Rumpelstilzchen auf Speed.
Jetzt gibt der Lucio plötzlich Interviews auf Deutsch, genauso Lizarazu neulich
:laugh2::laugh2: neue Karriere für Messi
Jetzt muß nur noch Real die Meisterschaft gewinnen und die Zeugen Jeho.. äh Messifans sind wieder etwas ruhiger.