UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das geht heute schon in Ordnung so. Inter zwar mit Fußball-Verweigerung und Mauern Hoch 10, aber die Rote Karte hat das eben auch noch mit beeinflusst und zu diesem Spielverlauf geführt.

Barca heute mit zu wenig Ideen und zu hektisch, um den Inter-Riegel zu knacken. Natürlich trotzdem bitter, weil das zweite Tor regulär war.

Bayern-Inter wird ein besseres Spiel geben. Inter wird im Finale ganz sicher deutlich attraktiver und offensiver zu Werke gehen und auch gehen müssen. Für Bayern ist Inter imo der leichtere Gegner. Da geht was!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Barcelona braucht sich aber eigentlich auch nicht beschweren, dass 1-0 von Pique war doch auch klares Abseits.


Ja, in deiner Welt war es klar. In der Mitte steht noch ein Inter-Spieler. Bei der ersten Wiederholung sah ich es als gleiche Höhe (im Zweifel für Angreifer). Das Handspiel war sicherlich keines. Insgesamt müssen wir nicht wirklich diskutieren, wer in der Summe bevorteilt wurde.
Die Rote Karte war ein Witz, aber Gelb ist da ok und dann fliegt der Assi auch.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Noch nicht ganz, aber ich hätte nix dagegen. Ist eben doch nicht alles Gold, was glänzt bei dieser Truppe (Schauspieleinlage...) und dann hört vielleicht auch endlich mal dieses Rumgewichse in deutschen Reporterkabinen und auf den Pressetribünen auf. :saint:

Mein Bauch irrt sich fast nie:D

Aber du hast Recht. Mich hat Barca in letzter Zeit auch etwas genervt.
Und dieses "Buhuhuhu ich sterbe" *zum Schiri schiel**Hände wieder vor die Augen nehm und auf dem Boden rumzuck* "Aaaaah ich sterbe immer noch" war auch nicht sonderlich sympathisch.

Ich denke, Inter ist für Bayern der bessere Gegner von beiden.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
Nein, auch nicht das heutige 1:0 für Barca, das eine Zweifelsentscheidung zugunsten Barcas war.

ok, nehmen wir an es war wirklich abseits (habs nicht gesehen):

hinspiel: inter: tor von milito abseits, elfmeter nicht gegeben
rückspiel: rote lächerlich, tor im abseits (?) , handspiel im leben keine absicht

5 krasse fehlentscheidungen, 3 davon zu gunsten von inter... :rolleyes:

abgesehen davon hat es barca heute nicht verdient ins finale einzuziehen, da hätten sie schon ne halbe stunde mehr so zu spielen, wie in den letzten 10 minuten.

trotzdem sehr bitter.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Wo ist eigentlich die ganze Kreativität von Barca hin ?
Das sieht wirklich armselig aus, wenn sie aus purer Verzweiflung mangels Anspielstationen und Absch(l)ussmöglichkeiten den Ball per Fernschuss lieber ein paar Meter am Tor vorbeischießen...:confused:

Also mich hat Barca schwer an den HSV gegen Tel Aviv und Fulham und Glasgow erinnert
Und Pep an Labbadia von Mimik und Gestik her:laugh2:

Vielleicht war das ja ein kurzzeitiger Tausch des Mannschaftsgeistes und morgen Abend wird der HSV spielen wie Barca in guten Zeiten:love3:

Ne also ich hab mir gedacht, dass es nicht einfach werden würde, aber Barca war ja wirklich sowas von ungefährlich, ausser in der Schlussphase. Fast alles worde geblockt oder weggegrätscht was da in Strafraumnähe kam.
Allerdings hat Inter sich heute halt wirklich nur aufs Verteidigen beschränkt, besonders nachdem sie nur noch zu zehnt waren. Das ist eben schwer, da durch zu kommen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Auch wenns mir schwer faellt finde ich schon das Inter verdient im Finale steht. Deren Fussball ist zwar grausam, nur aufs zerstoeren aus, zeitschinden von Anfang an. Aber wenn Barca 60 min. in Ueberzahl absolut nichts einfaellt wie man deren Abwehrbollwerk brechen kann muss man ihnen gratulieren.

Barca verweigert jede Flanke, sogar die Ecken werden nicht reingeschlagen und spielt nur um den Strafraum des Gegners den Ball hin und her. Das ist einfach viel zu wenig und ziemlich enttaeuschend. Messi, der schon als Madonna Nachfolger gehandelt wurde, ging in den beiden Halbfinalspielen total unter das darf man aber auch nicht vergessen.
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
fandet ihr nicht auch das barca ********** wurde ? bei der szene zum abseitstor schiesst der inter spieler keita aus 2m(!) an und seine hand war angelegt aber nein maaaaaaaannn barca wurde einfach ********** um ein tor und fertig schon im hinspiel 1abseitstor von inter und ein nicht gegebener elfer und jetzt das-so wird niemand in der CL seinen titel verteidigen können da bin ich mir sicher
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
abgesehen davon hat es barca heute nicht verdient ins finale einzuziehen, da hätten sie schon ne halbe stunde mehr so zu spielen, wie in den letzten 10 minuten.

Hab ich auch erst gedacht, aber ich glaube, das lag nur daran, dass Inter auch Kräfte gelassen hat am Ende und nicht mehr so konzentriert war.

Und natürlich, dass Barca durch das Tor nochmal Hoffnung geschöpft hat. Aber vorher ging glaube ich einfach nicht mehr.
Das war keine Willensfrage, denn gewollt haben sie. Vielleicht haben sie es zu brachial versucht, aber versucht haben sie es.
Es war nicht so als hätte Barca das irgendwie runtergespielt als würden sie 5:0 führen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
Barca verweigert jede Flanke, sogar die Ecken werden nicht reingeschlagen und spielt nur um den Strafraum des Gegners den Ball hin und her. Das ist einfach viel zu wenig und ziemlich enttaeuschend. Messi, der schon als Madonna Nachfolger gehandelt wurde, ging in den beiden Halbfinalspielen total unter das darf man aber auch nicht vergessen.

Gegen so eine Abwehr kann ein Spieler alleine nichts machen, du kannst ja nicht 9 Spieler driibbeln, da muss die Mannschaft etwas tun und in der Barca Mannschaft war Messi heute einer der besten mMn.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
fandet ihr nicht auch das barca ********** wurde ? bei der szene zum abseitstor schiesst der inter spieler keita aus 2m(!) an und seine hand war angelegt aber nein maaaaaaaannn barca wurde einfach ********** um ein tor und fertig schon im hinspiel 1abseitstor von inter und ein nicht gegebener elfer und jetzt das-so wird niemand in der CL seinen titel verteidigen können da bin ich mir sicher

Jaja, wenn die bösen Schiris nicht immer be******en würden, dann hätte Barca gar keinen CL-Titel zum verteidigen. :rolleyes:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Auch wenns mir schwer faellt finde ich schon das Inter verdient im Finale steht. Deren Fussball ist zwar grausam, nur aufs zerstoeren aus, zeitschinden von Anfang an.

Wer will es ihnern verübeln. So sind die Italiener 4x Weltmeister geworden. Uns Deutschen sagt man zwar auch Ergebnisfußball nach, aber hin und wieder gibt es dann doch einige Lichtblicke wie z.B. 72 oder auch 2006. Die ziehen das halt konsequenter durch und den italienischen Fan interessiert anscheinend auch nur das Ergebnis. Wobei sich das vielleicht langsam ändert, wenn man sich die sehr mäßigen Zuschauerzahlen in der Serie A mal anschaut. Da haben ja viele dt. Zweitligisten mehr Zuschauer.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Kompliment an Inter; mit zehn Mann gegen Barca auswärts kaum was zugelassen. Alle Achtung.

Barca gelang es einfach nicht, mal etwas Schnelles/Überraschendes zu bringen nach vorne. Durch die Mitte hat nicht geklappt, Flanken von außen auch nicht. Touré und Keita fand ich heute richtig schwach, auch Alves hatte schon weitaus bessere Spiele.

Mourinho muss aber schon ein guter Trainer sein, wenn sogar Sneijder und Eto'o so aufopferungsvoll verteidigen.
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Jaja, wenn die bösen Schiris nicht immer be******en würden, dann hätte Barca gar keinen CL-Titel zum verteidigen. :rolleyes:

zieh es doch nicht ins lächerliche es ist einfach so das man beschi ssen wurde und fertig

ach wie gern hätte ich das bei nem bayern spiel gg inter gesehen och ich hätte mich so über die kommentare gefreut aber so sinds ja immer die langweiligen spanier die den besten fußball spielen aber das wollen wir natürlich nicht ne ?:mensch:
 
Oben