barca stellt auf der seite, wo inter feiert, die rasensprenger an. wie erbärmlich. :laugh2:
Barcelona braucht sich aber eigentlich auch nicht beschweren, dass 1-0 von Pique war doch auch klares Abseits.
Noch nicht ganz, aber ich hätte nix dagegen. Ist eben doch nicht alles Gold, was glänzt bei dieser Truppe (Schauspieleinlage...) und dann hört vielleicht auch endlich mal dieses Rumgewichse in deutschen Reporterkabinen und auf den Pressetribünen auf.Barca ist raus.
Für wenn halten denn jetzt der Kalle, Andy, Lothar und Jürgen im Finale?
Nein, auch nicht das heutige 1:0 für Barca, das eine Zweifelsentscheidung zugunsten Barcas war.
Die Rote Karte war ein Witz, aber Gelb ist da ok und dann fliegt der Assi auch.
Wo ist eigentlich die ganze Kreativität von Barca hin ?
Das sieht wirklich armselig aus, wenn sie aus purer Verzweiflung mangels Anspielstationen und Absch(l)ussmöglichkeiten den Ball per Fernschuss lieber ein paar Meter am Tor vorbeischießen...:confused:
abgesehen davon hat es barca heute nicht verdient ins finale einzuziehen, da hätten sie schon ne halbe stunde mehr so zu spielen, wie in den letzten 10 minuten.
Barca verweigert jede Flanke, sogar die Ecken werden nicht reingeschlagen und spielt nur um den Strafraum des Gegners den Ball hin und her. Das ist einfach viel zu wenig und ziemlich enttaeuschend. Messi, der schon als Madonna Nachfolger gehandelt wurde, ging in den beiden Halbfinalspielen total unter das darf man aber auch nicht vergessen.
fandet ihr nicht auch das barca ********** wurde ? bei der szene zum abseitstor schiesst der inter spieler keita aus 2m(!) an und seine hand war angelegt aber nein maaaaaaaannn barca wurde einfach ********** um ein tor und fertig schon im hinspiel 1abseitstor von inter und ein nicht gegebener elfer und jetzt das-so wird niemand in der CL seinen titel verteidigen können da bin ich mir sicher
Auch wenns mir schwer faellt finde ich schon das Inter verdient im Finale steht. Deren Fussball ist zwar grausam, nur aufs zerstoeren aus, zeitschinden von Anfang an.
Jaja, wenn die bösen Schiris nicht immer be******en würden, dann hätte Barca gar keinen CL-Titel zum verteidigen.
zieh es doch nicht ins lächerliche es ist einfach so das man beschi ssen wurde und fertig
wenn man chelsea ist und du von letzter saison redest, ja :clown: