UEFA Champions League 2013/14 - Gruppenphase


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leverkusen so einfältig und plump, dass es weh tut. Das ist schlicht kein CL-KO-Phasen-Niveau. Im Sinne der 5-Jahreswertung wäre es gut wenn Leverkusen Gruppendritter wird und in der EL in ein Achtelfinale kommt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
Manche Dinge ändern sich nie. Leverkusen versagt, wenn es ernst wird und Völler wird über den Schiri schimpfen...

Schon schlimm, dass sie in Deutschland nie die Anerkennung bekommen, die sie verdienen...und das bei dem ausgeprägten Siegergen.

Die öffentliche Wahrnehmung für Leverkusen muss besser sein. Wir verdienen mehr Respekt (S.Rolfes)

Unsere Leistung wird bundesweit nicht genug anerkannt.(W.Holzhäuser)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Kießling übrigens in den letzten vier Jahren in 25 CL/EL-Spielen mit vier Toren. Könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass ihn Löw nicht nominiert. Er packt es auf dem Niveau einfach nicht.
Billige Provokation auf Boulevard-Niveau. Vielleicht stimmt's aber auch. ;)
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Leverkusen kann von Glück sagen, dass Donezk am letzten Spieltag in Manchester antreten muss, allerdings muss man auch gleichzeitig in Spanien punkten. :skepsis:

aber united ist dann schon durch - das könnte donezk sehr helfen.
ich sehe das nur auf einem livestream mit englischem kommentar, aber ich könnte wetten, dass man im deutschen fernsehen wieder mit dem "zu viel respekt"-argument kommt, oder?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Auch wenn Real mittlerweile einen Mann (Ramos) weniger auf dem Platz hat, aber was die da für Lücken in der Abwehr bieten, ist echt nicht mehr feierlich. Gala hätte bei konsequenterem Spiel vorne auch schon öfter treffen können.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
wie schon bei weidenfeller in der letzten runde war das für mich jetzt ein klarer elfer von leno an kagawa - fährt am ball vorbei und trifft mit den fäusten kagawa. warum wird das nicht gepfiffen? oder hab ich mich verschaut?
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.603
Punkte
113
aber united ist dann schon durch - das könnte donezk sehr helfen.
ich sehe das nur auf einem livestream mit englischem kommentar, aber ich könnte wetten, dass man im deutschen fernsehen wieder mit dem "zu viel respekt"-argument kommt, oder?

:thumb:
Ich frage mich bis heute, welche Drogen der Fußballgott genommen hat, dass er damals Leverkusen in ein CL-Finale hat kommen lassen.

Die Mannschaft war damals aber auch richtig gut, es wurden danach ja schließlich auch 3 Spieler von den Buyern weggekauft. ;)
Davon ist diese heutige Mannschaft meilenweit entfernt.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
bei leverkusen macht son junge wie sam halt viel aus. die können den nicht ersetzen und in der breite haben die ja fast gar nichts.

klar ist das heute bis jetzt gar nichts, aber insgesamt würde ich es positiver formulieren... leverkusen macht unterm strich (buli+CL) noch das beste aus ihren möglichkeiten...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
bei leverkusen macht son junge wie sam halt viel aus. die können den nicht ersetzen und in der breite haben die ja fast gar nichts.

klar ist das heute bis jetzt gar nichts, aber insgesamt würde ich es positiver formulieren... leverkusen macht unterm strich (buli+CL) noch das beste aus ihren möglichkeiten...

Wenn man trotz Konzern im Rücken um jeden Gent feilscht, brauch man sich darüber aber auch nicht wirklich wundern. Sich aber dann Hauptsache damit brüsten, dass man fast Kaka und Co. verpflichtet hätte, aber das finanzielle Risiko am Ende dann doch "zu hoch" erschien... :crazy:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Der Schiri ist richtig schlecht. Er ist nicht der Grund für die Niederlage, bei weitem nicht, aber seine Leistung ist trotzdem nicht CL tauglich.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es werden einfach auch immer zu wenig Leverkusener in der NM berücksichtigt. Schlimm, dass der Löw immer nur auf seine Lieblinge setzt, anstatt auch mal nach Leverkusen zu schauen.
 
R

Ray

Guest
heftiges leverkusen gehate hier
habt ihr ernsthaft was anderes erwartet ?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Unglaublich aber auch, wie Kießling da im 16er mit Ball rumstolpert und ihm eher hinterher läuft, als abzuschließen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
heftiges leverkusen gehate hier
habt ihr ernsthaft was anderes erwartet ?

:thumb:

Wenn sie 10 von 13 Spielen in der Liga gewinnen, dann werden sie größtenteils ignoriert. Dann lassen sie sich von Bayern vorführen (holen dabei aber einen Punkt) und werden niedergemacht. In der Champions League haben sie bislang einen ordentlichen Job gemacht. 2 Niederlagen gegen United sind in Ordnung, ansonsten hat man zwei Heimsiege eingefahren und in Donezk einen Punkt geholt. Das ist bislang gut. Klar muss es heute kein 0:3 sein, aber man konnte doch nicht ernsthaft fest mit Punkten gegen United rechnen...
 
Oben