Manche Dinge ändern sich nie. Leverkusen versagt, wenn es ernst wird und Völler wird über den Schiri schimpfen...
Die öffentliche Wahrnehmung für Leverkusen muss besser sein. Wir verdienen mehr Respekt (S.Rolfes)
Unsere Leistung wird bundesweit nicht genug anerkannt.(W.Holzhäuser)
Billige Provokation auf Boulevard-Niveau. Vielleicht stimmt's aber auch....Kießling übrigens in den letzten vier Jahren in 25 CL/EL-Spielen mit vier Toren. Könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass ihn Löw nicht nominiert. Er packt es auf dem Niveau einfach nicht.
Leverkusen kann von Glück sagen, dass Donezk am letzten Spieltag in Manchester antreten muss, allerdings muss man auch gleichzeitig in Spanien punkten.
aber united ist dann schon durch - das könnte donezk sehr helfen.
aber united ist dann schon durch - das könnte donezk sehr helfen.
ich sehe das nur auf einem livestream mit englischem kommentar, aber ich könnte wetten, dass man im deutschen fernsehen wieder mit dem "zu viel respekt"-argument kommt, oder?
Ich frage mich bis heute, welche Drogen der Fußballgott genommen hat, dass er damals Leverkusen in ein CL-Finale hat kommen lassen.
bei leverkusen macht son junge wie sam halt viel aus. die können den nicht ersetzen und in der breite haben die ja fast gar nichts.
klar ist das heute bis jetzt gar nichts, aber insgesamt würde ich es positiver formulieren... leverkusen macht unterm strich (buli+CL) noch das beste aus ihren möglichkeiten...
natürlich, die Bundesliga ist schließlich die beste Liga der Welt und United hat sooo abgebaut.heftiges leverkusen gehate hier
habt ihr ernsthaft was anderes erwartet ?
heftiges leverkusen gehate hier
habt ihr ernsthaft was anderes erwartet ?