UEFA Champions League 2013/14 - Gruppenphase


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Unfassbar gut, Real Madrid führt im absolut belanglosen sechsten CL-Spiel 2-0 in Kopenhagen und Ancelotti wechselt lieber Di Maria und Illaramendi ein, anstelle der Jungspunde...

Kann dich als Fan verstehen, aber das machen viele Trainer so.

Das andere sind doch alles Formalitäten, die nicht immer gegenwärtig bedeutend sind. Zumindest nicht in der alltäglichen Arbeit. Ob jemand spielberechtigt ist, kann man mal übersehen bei 25 anderen Spielern, die problemlos eingesetzt werden können. Es ist halt kein alltägliches Problem. Ändert nix daran, dass es bei nem Transfer trotzdem peinlich ist.

Aber welches Ergebnis zum Gruppensieg reicht weiß ich doch beim Abpfiff des 5. Spieltages. Ich weiß, dass Juve heute ein Unentdchieden reicht, obwohl ich die Tabelle 2sek gesehen habe und keine Zeit habe, mich rund um die Uhr mit Fußball zu beschäftigen.

Aber was bitte geht da im Kopf eines Trainers vor? Ich mein woran denkt er? Wollte er nach München ins p1 und vorher noch dieses nervige CL Spiel aussitzen? Bayern ist 3 Punkte vor und City hat 1-3 verloren. Da macht es automatisch klick, dass man einen Sieg mit 2 Toren braucht und dabei mind 4 Tore machen muss.

Für mich ein Skandal.

:thumb:

Ist schon unglaublich, als City Fan würde ich da im Strahl kotzen. Das ist zu 100 % unprofessionell.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.582
Punkte
113
Gala gegen Juve noch torlos in Minute 77. Ich roll mich weg wenn Gala noch einen reinmurmelt durch Zufall.....:rocky:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.582
Punkte
113
Nicht mal im Fussball kann man sich noch auf die Italiener verlassen......Gala letzte 16. Hammer.....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Juve ist aber auch selber Schuld. Die Gruppe war, außer Real, mehr als machbar. Man sollte halt nicht die ganze Zeit unentschieden spielen.

Für Gala, besonders für die Fans und für Drogba, freut es mich.

War es eigentlich wieder ausverkauft? Ich meine, um 14 Uhr muss man ja viel eher zur Arbeit als um 20:45 Uhr.

Gab übrigens auch sehr gute Quoten auf Gala. Der Schnee hat die Quoten eigentlich zunichte gemacht, aber 4,75 auf einen Heimsieg, in diesem Hexenkessel, gegen ein doch schwächelndes Juve fand ich hervorragend und hat mir auch gut Geld eingebracht.

Glaubt ihr, dass Juve die EL ernstnehmen wird? Wenn ja, wären sie jetzt sicherlich ein Topfavorit.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Juve hätte mit nur einem Sieg aus 6 Spielen weiterkommen können... Jetzt sind sie halt Euro League Favorit :saint:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich lese gerade, dass pellegrini die Auswärtstorregel tatsächlich nicht kannte und dachte, City bräuchte einen Sieg mit 3 Toren Unterschied!

Wahnsinn!

In der Tat wahnsinn, aber kurioser Weise keine Ausnahme. Ich hab das schon öfters erlebt dass sich Trainer mit den Tabellenregelungen nicht ganz auskennen. Ich war auch baff, als Hypiä 30 min nach Abpfiff nach dem Spiel gegen Manu gut gelaunt meinte, man hätte es noch in der eigenen Hand, worauf die Interviewerin meinte das timme nicht. Er meinte dann "Wie hat Donezk gespielt?" Sie:"4:0!" er:"Achso. Dann haben wirs doch nicht mehr in der eigeneen Hand!"..
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich hoffe, die Gruppenersten sehen Gala nicht als Freilos -was sie sind- wie es Schalke getan hat und hauen das Team Real-like vom Platz. Die sind so schlecht. Ohne die 2 min "ohhh cimbom bom" Gesänge und Drogba würde die zurecht niemand wahrnehmen.

Devil
Wenn der Trainer das Ergebnis unmittelbar nach Spielende nicht kennt, ist das ja was anderes.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Oh Mann, das freut mich für alle meinen türkischen Freunde und meinen einen italienischen Freund.:D
 

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
...Glaubt ihr, dass Juve die EL ernstnehmen wird? .

Das Europa League Finale ist in Turin, die Chance das Juve den Wettbewerb ernst nimmt ist also da. Das Problem ist vielmehr das Juve mit nur 6 Punkten bei der Auslosung zur nächsten Europa League Runde wahrscheinlich nur in Topf 2 kommt und damit gegen z.B. die Eintracht spielen kann und wer da weiter kommt ist ja wohl klar :cool4:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich hoffe, die Gruppenersten sehen Gala nicht als Freilos -was sie sind- wie es Schalke getan hat und hauen das Team Real-like vom Platz. Die sind so schlecht.

Die Gruppenersten dieses Jahr sollten ein etwas anderes Niveau haben als Schalke, da reichen dann auch mal 90 %. ;) Für die ist Gala auch nicht ein so extrem glückliches Los wie für Schalke letztes Jahr, sondern eher noch das, was man erwarten darf.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Freut mich sehr für Galatasaray :jubel:

Die Mannschaft hat mit Mancini spielerisch, aber vorallem auch taktisch mittlerweile große Fortschritte gemacht und die Entwicklung ist noch nicht zu Ende, da der Kader nicht den Wunschvorstellungen Mancinis entspricht und da noch einige Personelle Veränderungen stattfinden sollen.
Mancinis Handschrift ist jedenfalls jetzt schon erkennbar und mit der ein oder anderen passenden Verstärkung, ist Galatasaray in dieser Saison für mich ein Halbfinalkandidat in der CL.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Liberalmente
Warum? Jeder darf dasselbe erwarten, wenn er in Topf 1 ist und kein starkes Team aus dem eigenen Land 2. wird.

Realist
Guter Witz.
 
Oben