Freut mich sehr für Galatasaray
Die Mannschaft hat mit Mancini spielerisch, aber vorallem auch taktisch mittlerweile große Fortschritte gemacht und die Entwicklung ist noch nicht zu Ende, da der Kader nicht den Wunschvorstellungen Mancinis entspricht und da noch einige Personelle Veränderungen stattfinden sollen.
Mancinis Handschrift ist jedenfalls jetzt schon erkennbar und mit der ein oder anderen passenden Verstärkung, ist Galatasaray in dieser Saison für mich ein Halbfinalkandidat in der CL.
Sorry, ich freue mich auch für Galatasaray, aber Mancini ist jetzt nicht der große Taktiker, vielleicht macht er es ja bei Gala besser als bei ManCity, da hat er total mit dem damaligen Kader versagt (Ja, eine knappe Meisterschaft, aber sonst nix, das war mit dem Kader schon eine Meisterleistung so international zu versagen). Wobei Terim überhaupt kein guter Taktiker gewesen ist, der war einfach ein großartiger Motivator, also werden sie wohl taktisch besser sein als vorher.
Gegen Kopenhagen hätte man auch beide Spiele gewinnen müssen. Gala hat Glück gehabt das Juve so schlecht war. Ich würde den Erfolg jetzt nicht beim Trainer suchen. Glückwunsch an Galatasaray.
EDIT: Ich hänge mich damit jetzt nicht an die Meinung von MS...
Zuletzt bearbeitet: