UEFA Champions League 2013/14 - Viertelfinale

Angliru

Administrator
Teammitglied
Who cares about Ballbesitz? Manchester macht zu Beginn ein reguläres Tor. Danach auch noch mit zwei guten Chancen. Bayern mit viel Glück heute.

Naja, das Bein war schon ziemlich hoch. Und Neuer hat gar nicht reagiert, da er vorher den Pfiff wahrnimmt. Der hätte den Ball wohl auch gehalten. Also ein reguläres Tor ist was anderes.

Steph Curry

Bankspieler
Who cares about Ballbesitz? Manchester macht zu Beginn ein reguläres Tor. Danach auch noch mit zwei guten Chancen. Bayern mit viel Glück heute.

Pep. Hab ich den Ball, kann der Gegner nix machen und so ist es auch. Wenn ManU sich weiter so reindrängen lässt klingelts bald, frage nur auf welche Seite...:D

Patrick

Nachwuchsspieler
Franz redet viel wenn der Tag lang ist, aber gelegentlich sagt er doch etwas Wahres. Bayern kann heute noch drei Kreuze machen, dass sich Kroos letztes Jahr im CL-VF verletzt hat. Bringt halt nichts, wenn man sich auf die Grundlinie durchspielt, wenn in der Mitte nur ein Abnehmer ist, weil Kroos eine Strafraumallergie hat. Hauptsache sich ohne Zug zum Tor und Abschlüsse dumm und dämlich gepasst. Ribery-Müller-Robben und davor ein echter Stürmer ist das System für Bayern, nicht Barca 2.0. :sleep:

Malte

Bankspieler
Manchester mit der besten Torchance, Bayern nur mit einer guten durch Robben und 2-3 Aktionen wo der letzte Pass nur knapp nicht angekommen ist. Bayern muss weiter verdammt aufpassen, sonst fängt man sich einen Konter. Aber eines muss ich mal sagen; dass man Manu dazu zwingt 45 Minuten mit Mann und Maus am eigenen Strafraum zu verteidigen, ist unglaublich. Einfach krass und da war vor 3-4 Jahre niemals dran zu denken. Man kann gegen Bayern sagen was man will, aber dieses Niveau erreicht zu haben verdient einfach mal Hochachtung. Egal, ob wie es noch ausgeht, aber so ein Speil auf der Insel aufzuziehen ist der Hammer.

Moritz

Bankspieler
Pep. Hab ich den Ball, kann der Gegner nix machen und so ist es auch. Wenn ManU sich weiter so reindrängen lässt klingelts bald, frage nur auf welche Seite...:D

So ein Spiel ist halt auch brutal anstrengend für die IV. Die müssen jederzeit hellwach sein, so wie sie das interpretieren. Soweit rauszurücken und lange Bälle antizipieren, damit man in Laufduellen nicht das Nachsehen hat. Ein Tanz auf der Rasierklinge finde ich.

le freaque

Bankspieler
Extrem dominantes Spiel der Bayern, sehr zweikampfstark (60%) und viele Positionswechsel in der Offensive - nur dei Abschlüsse fehlen. Dass United auch mal ne dicke Chance kriegt, ist normal, das ist CL-Viertelfinale. Vorne noch ein bisschen mehr Konsequenz und alles ist gut. Mit der Leistung an sich bin ich völlig zufrieden.
Und das "reguläre Tor" ist natürlich blanker Unsinn. Erstens ging der Pfiff in Ordnung und zweitens kam der Schuss fast eine Sekunde danach.

Steph Curry

Bankspieler
So ein Spiel ist halt auch brutal anstrengend für die IV. Die müssen jederzeit hellwach sein, so wie sie das interpretieren. Soweit rauszurücken und lange Bälle antizipieren, damit man in Laufduellen nicht das Nachsehen hat. Ein Tanz auf der Rasierklinge finde ich.

Ja, das ist halt das Problem...ManU steht so tief, dass die IV der Bayern bei dem Stil extrem hoch stehen muss, dadurch kommen dann halt extrem gefährliche Konter zustande... Bin dann mal weg. ;)

Solomo

Hundsbua
Extrem dominantes Spiel der Bayern, sehr zweikampfstark (60%) und viele Positionswechsel in der Offensive - nur dei Abschlüsse fehlen. Dass United auch mal ne dicke Chance kriegt, ist normal, das ist CL-Viertelfinale. Vorne noch ein bisschen mehr Konsequenz und alles ist gut. Mit der Leistung an sich bin ich völlig zufrieden.
Und das "reguläre Tor" ist natürlich blanker Unsinn. Erstens ging der Pfiff in Ordnung und zweitens kam der Schuss fast eine Sekunde danach.
... und Neuer hat wegen des Pfiffs nicht mehr reagiert. Aber mit manchen Usern kann/braucht man da nicht diskutieren, die posten auch nur dann, wenn Bayern ihrer Meinung nach wieder mal vom Schiri bevorzugt wurde.

Francois

Bankspieler
Eine Götze / Mandzukic Einwechslung würde imo Sinn machen. Man benötigt mehr Durchschlagskraft.

Kroos dagegen raus könnte eine Option sein. Er mag ein sehr guter Fußballer sein aber irgendwas fehlt mir bei ihm einfach. Finde nicht das er in die Gehaltsregion eines Götze / Ribbery aufsteigen sollte.

G-SUS

Bankspieler
Das will der User nicht hören, als Bayernhasser. ;)

:cool3:

natürlich hat neuer seine klasse und ist einer der besten TWs.
aber dieser inflationäre gebrauch des wortes weltklasse ist mittlerweile nur noch nervig. vorallem in zusammenhang mit neuer. da wird jeder gehaltene ball als weltklasse abgefeiert. vlt weil es lange kein weltklasse mehr im deutschen fussball mehr gab:rolleyes:

S

sabatai

Guest
Der Pfiff war natürlich blanker Unsinn. Es heißt Fußball und nicht Kopfball. Einen Ball auf Hüfthöhe darf man natürlich mit dem Fuß annehmen...

Und Tor!! Klasse. Effizient. Verdient.

Oben