-->
das dürfte gegen Bayern wohl kaum drin sein. Keine Ahnung, wie man das als "optimal" sehen kann ... es ist eben nicht optimal, wenn man die klar beste Mannschaft Europas zieht. Ich kann zB Robben bis nach Österreich lachen hören, wenn er jetzt gegen Evra ranmuss. So, wie sich United in dieser Saison präsentiert, gepaart mit den starken Auftritten der Bayern, rechne ich da mit einem 0:2 und 0:5.
Naja, aus Bayernsicht sehe ich das weitaus enger. Der Vorteil für ManU ist doch., dass man 0,0 zu verlieren hat und dementsprechend befreit aufspielen wird. Man kann mit zwei Spielen gegen die Bayern die ganze Mistsaison geraderücken. Mehr als 65:35 pro Bayern ist das nicht. Man kann gegen die Bayern immer damit rechnen, dass der ein oder andere vielleicht ManU derzeit unterschätzt. Insgesamt tippe ich auf 1:1 und 3:1 für Bayern, aber mit etwas Glück kann man da in München auch in eine Verlängerung kommen.
Meine Tipps:
Real-BVB
Real ist derzeit einfach in einer mörderischen Form und der BVB genau das Gegenteil. Der BVB wird zwar nicht untergehen, aber knapp und letzten Endes verdient ausscheiden. 3:1 und 2:2 Real.
PSG-Chelsea
Irgendwie hab ich das GEfühl, dass Ibrahimovic dem Mourinho in die Suppen spucken wird. 1:0 und 0:0 PSG
Barca-Atletico
Ausgeglichenes Ding
Entscheidend wird die CL-Erfahrung Barcas sein, die sich knapp durchsetzen werden. 2:1, 1:1 Barca
ManU-
Bayern
ManU stärker als der Tabellenplatz in der PL, aber Bayern wird mindestens Normalform aufbieten und das dürfte gegen das derzeitige ManU reichen. 1:1 und 3:1 Bayern.