Wieso fällt Arnold drauf rein?
Irgendwie erinnert mich Marcelo immer ein bisschen an Ricky Harris aus dem Dschungel.Wenn es nicht so Kacke wäre das Marcelo dafür nicht Rot gesehen hatte (und Arnold HATTE Gelb gesehen), wäre es unfassbar lustig.
Nachdem er Schürrle trifft !
Und es gelten andere "Regeln", weil Schürrle nicht wissentlich (sehend) Casemiro tritt sondern von diesem beim Versuch zu schießen geblockt wird.
Und der reinspitzelnde Stürmer in deinem Beispiel spielt erst den Ball und wird dann getroffen. Wenn der Abwehrspieler klären will und von hinten am Fuß getroffen wird, gibt es definitiv auch Freistoß für ihn. Völlig egal ob der Stürmer anschließend den Ball gewinnt ...
Trash kommt... Das sind doch technisch Welt zwischen Henrique und ihm.
Glaube immer noch nicht das Real keins mehr schiesst.
Henrique kriegte kaum noch seine Beine sortiert, der war völlig platt. Und für die Situation ist ein frischer auf der Bahn wichtig.
Trash kommt... Das sind doch technisch Welt zwischen Henrique und ihm.
Glaube immer noch nicht das Real keins mehr schiesst.
Weil er auf ihn drauf geht und ihm die Gelegenheit zu der Schauspieleinlage gibt. Da sind auch schon Schiris drauf reingefallen. Und sowas will Marcelo doch nur.Wieso fällt Arnold drauf rein?
Naja wir unterscheiden uns da einfach schon ganz gewaltig bei deinem ersten Satz. Für mich trifft einfach Schürrle casimero und nicht anders rum. Stellt halt den Körper rein, ohne schürrle zu berühren und wird dann durch die aktive Schussbewegung bin schürrle von hinten getroffen.
Henrique hatte den Assist... Ansonsten habe ich technische Fehler und missglückte Kunststücke gesehen. Einsatz war vorbildlich und der war sicherlich extrem nervös ber gemessen an den Räumen und den Freiheiten die er offensiv hatte, war das nicht besonders gut.
Naja, er geht ja nur hinterher. Völlig normal. Aber ist ja auch egal...Weil er auf ihn drauf geht und ihm die Gelegenheit zu der Schauspieleinlage gibt. Da sind auch schon Schiris drauf reingefallen. Und sowas will Marcelo doch nur.