UEFA Champions-League 2015/2016: Viertelfinale


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.312
Punkte
113
Ich schwimme mal gegen den Strom, einfach weil ich als neutraler Fan gerne die optimale bzw. reizvollste Besetzung im Halbfinale sehen möchte und ja, Wolfsburg gehört da für mich nicht dazu - auch wenn sie im Hinspiel meinen Respekt verdient und schon mehr Punkte für die 5-Jahreswertung geholt haben, als vor der Saison zu erwarten war. Irgendwann ist dann halt auch mal gut...

:saint:

rummekalle gefällt das.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.663
Punkte
113
GO WOLFSBURG!!!. Bitte schreibt viel, ich hab kein sky ;)

Ich sag der VFL macht das heute! Real ist schlagbar. 1 Tor schiesst der VFL
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich schwimme mal gegen den Strom, einfach weil ich als neutraler Fan gerne die optimale bzw. reizvollste Besetzung im Halbfinale sehen möchte und ja, Wolfsburg gehört da für mich nicht dazu - auch wenn sie im Hinspiel meinen Respekt verdient und schon mehr Punkte für die 5-Jahreswertung geholt haben, als vor der Saison zu erwarten war. Irgendwann ist dann halt auch mal gut...

:saint:

Oder kann es sein daß du Bayern nicht die CL gewinnen sehen willst? :saint:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
Jetzt geht Wob wohl so richtig unter:panik:

Glaube das wird noch schlimmer als für Porto letztes Jahr. Die Wucht von Real daheim ist aber beeindruckend.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das erste Tor war echt die Härte an Fahrlässigkeit. Naldo wohl nicht ganz wach und Dante zeigt warum er der wohl am meist überschätze Deffer der BL ist. Jetzt gehts zur Schlachtbank VFL.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
Einmal Dante Bock nach katastrophalem Ballverlust, einmal Luiz Gustavo der bei ner Ecke pennt. Könnte noch 7:1 ausgehen
 
Oben