UEFA Champions-League 2015/2016: Viertelfinale


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das waren zwei klare gelbe Karten für Real, aber passiert ist nix.

Ist einfach so ein Witz, dass man innerhalb der ersten 10 Minuten alles niedertreten darf ohne bestraft zu werden. Aber das zieht sich durch alle Klassen.

Das Foul von Modric in der 60. Minute und man spricht von Dunkelgelb. Carvajal auch ne klare Gelbe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Rote Karte wärs definitiv nicht für Trapp gewesen, Aguero legt sich den Ball Richtung Eckfahne und in der Mitte waren zwei PSG-Verteidiger zurückgeeilt. Rot wäre eine dicke Fehlentscheidung gewesen - da erzählt der Sky-Mann bissel Kacka.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Aber beeindruckend wie City das Spiel dominiert. Sieht daheim schon deutlich besser aus als in Paris.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
Da verschießt Aguero womöglich das HF...

Hat ManC gegen PSG keinen deutschen Kommentar? Hab ein paar mal umgeschaltet, da war immer Stillmesse.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Bei mir ist mit Kommentator. Aguero nervös aber ob Paris das packt, da bin ich mir unsicher.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
Je mehr deutsche Teams im HF, desto besser. Und nein, ich bin kein Bayern-Fan :saint:

Ich kann nicht verstehen, wie man deutschen Teams im Europapokal nicht die Daumen drücken kann. Da sollte doch BuLi Animositäten ausgeblendet werden. Aber heute war ja auch in nem anderen Thread von Hass auf Teams oder Spieler zu lesen. Kann ich nicht nachvollziehen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.984
Punkte
113
Ich kann nicht verstehen, wie man deutschen Teams im Europapokal nicht die Daumen drücken kann. Da sollte doch BuLi Animositäten ausgeblendet werden. Aber heute war ja auch in nem anderen Thread von Hass auf Teams oder Spieler zu lesen. Kann ich nicht nachvollziehen.


Wieso sollte man denn? Die Vereine spielen doch nicht für Deutschland, sondern nur für sich selbst.

Der einzige Grund wäre die 5-Jahreswertung. Aber das hat für mich halt Grenzen. Bei Wolfsburg liegt die eben genau im Viertelfinale. Der FC Bayern kann meinetwegen auch ins Halbfinale kommen. Aber dann soll bitte jeweils Schluss sein... :saint:
 
Oben