G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Wie dumm die sich in der Nachspielzeit verhalten haben... Meine Fresse. Mir war das Spiel eigentlich egal, bin aber momentan total fassungslos, sowas sieht man echt selten...
Genau das dachte ich mir auch grade. Man kann in Madrid verlieren, aber nach einem 2:0 daheim dann so aufzutreten, ist einfach schwach.Kann irgendjemand erklären wieso man bei dem Freistoß gerade nicht alle nach vorne wirft und den Ball da rein Haut? Stattdessen Arnold mit einem lupfer zur Seite?
Kann mir jemand erklären was Wolfsburg in den letzten 4 Minuten da veranstaltet hat?
Erst können Jese und Marcelo durch die Wolfsburger Hälfte spazieren ohne das ein VW Spieler den Ball haben will.
Ich hoffe, dass wir WOB im nächsten Jahr nicht im internationalen Geschäft anschauen müssen. Das war eine deutschen Mannschaft nicht würdig. Absolut unfähig gegen einen allenfalls durchschnittlichen Gegner heute so rauszugehen.
Die Wolfsburger bewegen sich schlecht, sind immer zu spät am Mann und spielen komplett emotionslos. Ganz schwache Leistung. Dieses Real wird im HF aber auch gebügelt werden. Was da selbst gegen so eine Truppe für Lücken entstehen bzw. an Chancen zugelassen werden (beide Spiele zusammen genommen), ist teilweise echt krass.
PSG ist halt lange nicht so stark wie sie viele sehen, auch hier. Ibra ist eine faule Socke und läuft keinen Meterr zu viel. Das Mittelfeld komplett unsortiert, ohne Ordnung und es fehlt eine führende Hand. Da täuschen die Namen über die Leistungsstärke hinweg, obwohl so viele große Spieler PSG gar nicht hat.
Jo und gewinnen im EL Classico in Barcelona mit 2-1 und lassen sogut wie nix zu.
Real ist wenn sei selber das Spiel machen müssen natürlich anfällig, sie haben nicht so ein Gegenpressing wie Barca oder Bayern, da ist vieles abgestimmt, aber selbst da funktioniert nicht alles, aber Real ist da nicht sonderlich toll. Dennoch müssen sie weder gegen Barca noch gegen Bayern das Spiel machen.
Zidane war co Trainer von Ancelotti beim CL Sieg vor 2 Jahren, da haben sie Pep komplett ausgekontert, im EL Classico war das auch sehr stabil, wenn ich das mit Benitez vergleiche der 0-5 zuhause baden ging.
Real ist als reaktive Mannschaft mit ihren Waffen Bale, Benzema, Ronaldo + die Pressingresistenten Modric und Kroos die jederzeit diese Konter einleiten können, eine unfassbar brutale und unangenehme Mannschaft für Barca und Bayern.
Hinzu kommt das Ramos, Pepe und co. es verstehen tief zu verteidigen, wenn sie hoch verteidigen müssen und mal in Laufduelle müssen, kommen schonmal taktische Fehler hinzu, aber gut stehen können die Jungs allemal.
Für mich Real ein heißer Kandidat für den Titel.
Jo und gewinnen im EL Classico in Barcelona mit 2-1 und lassen sogut wie nix zu.
Real ist wenn sei selber das Spiel machen müssen natürlich anfällig, sie haben nicht so ein Gegenpressing wie Barca oder Bayern, da ist vieles abgestimmt, aber selbst da funktioniert nicht alles, aber Real ist da nicht sonderlich toll. Dennoch müssen sie weder gegen Barca noch gegen Bayern das Spiel machen.
Zidane war co Trainer von Ancelotti beim CL Sieg vor 2 Jahren, da haben sie Pep komplett ausgekontert, im EL Classico war das auch sehr stabil, wenn ich das mit Benitez vergleiche der 0-5 zuhause baden ging.
Real ist als reaktive Mannschaft mit ihren Waffen Bale, Benzema, Ronaldo + die Pressingresistenten Modric und Kroos die jederzeit diese Konter einleiten können, eine unfassbar brutale und unangenehme Mannschaft für Barca und Bayern.
Hinzu kommt das Ramos, Pepe und co. es verstehen tief zu verteidigen, wenn sie hoch verteidigen müssen und mal in Laufduelle müssen, kommen schonmal taktische Fehler hinzu, aber gut stehen können die Jungs allemal.
Für mich Real ein heißer Kandidat für den Titel.
Ich habe den Classico gesehen und gerade in der 1.Halbzeit fand Real überhaupt nicht statt, waren in der 2.Halbzeit 15,20 Minuten stark als Barcelona mit den Gedanken schon bei Atletico war und gewannen am Ende drei recht unwichtige Punkte. Eher gibt es in einem möglichen HF gegen Barca ein Ergebnis wie im Bernabeu, als dass sie nochmal auf unkonzentrierte und schlampig spielende Katalanen treffen... Von Zidane habe ich bisher noch rein gar nichts gesehen. Das war heute imo reine individuelle Klasse ohne jegliches System und Konzept.
Ändert nichts an meiner Meinung, auch wenn ein paar gespielt hätten. PSG ist mehr Schein als Sein.Fairerweise muss man an der Stelle aber auch berücksichtigen, dass Matudi, Verratti und Motta eigentlich das Mittelfeld bilden.
Vor allem die Körpersprache von CR7 (insbesondere wenn er nicht im Mittelpunkt steht) ist recht imposant - der wollte das Ding unbedingt drehen...
Dann bin ich ein ganz furchtbarer Deutscher.
Selbst bei der Nationalmannschaft hängt das für mich von der Besetzung ab. Wenn beim DFB 7-8 Leute auf dem Feld stehen die mir unsympathisch sind bin ich auch da schon für das andere Team gewesen oder sehe das ganz neutral und entspannt.