Klar, der Typ hat auch keine Ahnung über Sport. Alles nur unglücklich gestolpert, unglücklich gefallen, unglücklich mit der Hand getroffen, immer ganz aus Versehen ohne Absicht. Next stop, Takatukaland.
erstens gings mir gar nicht um die szene, sondern das interview als ganzes, er eiert nur rum, erzählt wie er gegnern knochenbrüche androhte und natürlich auch zugelangt hat, aber verletzen wollte er natürlich nie jemand....
das typisch billige springer-medien-spiel, "es geht um fouls, ach, machen wir doch mal ein interview mit borowka, der experte schlechthin", und er macht natürlich mit, weil er auch mal wieder in die öffentlichkeit will...
abgesehen davon, ja, ramos ist ne sau, ich wünsch ihm 0 titel ab jetzt (eigentlich schon lange), er geht oft über die grenzen, er wird verhältnismäßig selten dafür belangt, er hat ne *******-frisur und die billigsten proleten-tätowierungen...
aber trotzdem, nein, ich glaube nicht, dass er in dieser situation gedacht hat, "so, jetzt reiss ich ihn um, damit er auf die schulter fällt und sich verletzt". das ging alles viel zu schnell, natürlich fasst er ihn nicht mit samthandschuhen an, aber klarer vorsatz ihn damit aus dem spiel zu nehmen ist es für mich nicht, nicht in dieser szene (karius eine mitzugeben sah dagegen schon eher vorsätzlich aus).