Young Kaelin
merthyr matchstick
Jo, deswegen haben Salah und sein Physiotherapeut Ramos auch in Schutz genommen
Unglücklich gefallen:
„Salah selbst tut das nicht. „Es war eine unabsichtliche Aktion. Mohameds Pech war einfach nur, dass er aus dem Gleichgewicht geraten ist. Er sagte mir nichts über Sergio Ramos und ist nicht sauer auf ihn“, sagte Rubén Pons, Physiotherapeut bei Liverpool, in einem Interview mit dem Radiosender CADENA COPE.
So, nun frag mal den Uli nochmal.:thumb:
Nettes Ablenkungsmanöver, aber funktioniert leider nicht. Deine Attacke auf Borowka war einfach mies und aus der Nummer kommste so nicht raus.
Dein Statement zu Salah zeigt eher, dass Du wenig Ahnung hast, wie Salah tickt. Da hab ich in Basel genug gesehen und gehört um beurteilen zu können, wie der gestrickt ist. Weiss nicht, was da passieren müsste, bis er Ramos jemals beschuldigen würde und "unglücklich gefallen" und "aus dem Gleichgewicht geraten" sind für mich eher Formulierungen, um den Ball flach zu halten. Wer die Bilder gesehen hat, hat objektiv was anderes gesehen.
Da Deine Beiträge für mich unter die Rubrik "Trollerei" fallen, werde ich die ignore-Taste betätigen. Glaube, damit ist uns beiden geholfen. Viel Glück im Leben.