UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.631
Punkte
113
Jo, deswegen haben Salah und sein Physiotherapeut Ramos auch in Schutz genommen;)
Unglücklich gefallen:
„Salah selbst tut das nicht. „Es war eine unabsichtliche Aktion. Mohameds Pech war einfach nur, dass er aus dem Gleichgewicht geraten ist. Er sagte mir nichts über Sergio Ramos und ist nicht sauer auf ihn“, sagte Rubén Pons, Physiotherapeut bei Liverpool, in einem Interview mit dem Radiosender CADENA COPE.

So, nun frag mal den Uli nochmal.:thumb:

Nettes Ablenkungsmanöver, aber funktioniert leider nicht. Deine Attacke auf Borowka war einfach mies und aus der Nummer kommste so nicht raus.

Dein Statement zu Salah zeigt eher, dass Du wenig Ahnung hast, wie Salah tickt. Da hab ich in Basel genug gesehen und gehört um beurteilen zu können, wie der gestrickt ist. Weiss nicht, was da passieren müsste, bis er Ramos jemals beschuldigen würde und "unglücklich gefallen" und "aus dem Gleichgewicht geraten" sind für mich eher Formulierungen, um den Ball flach zu halten. Wer die Bilder gesehen hat, hat objektiv was anderes gesehen.

Da Deine Beiträge für mich unter die Rubrik "Trollerei" fallen, werde ich die ignore-Taste betätigen. Glaube, damit ist uns beiden geholfen. Viel Glück im Leben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.339
Punkte
113
Ich will ein WM-Achtelfinale Ägypten-Spanien. Das wird eine Gaudi:D

Ich glaube wenn Spanien da hoch führen sollte, wird Ramos seine gerechte Strafe bekommen. Die Ägypter sind da humorlos.:clown:

Sergio Ramos bei Fragen zum CL Finale:
Anhang anzeigen 13334
Vor einem möglichen AF Duell mit Ägypten:
Anhang anzeigen 13335

Warum sich dieses aber beim Suchbegriff "Sergio Ramos" auf Seite 1 dazwischen geschummelt hat verstehe ich nicht :D:D:D:saint:

Anhang anzeigen 13336
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ich will ein WM-Achtelfinale Ägypten-Spanien. Das wird eine Gaudi:D

Ich glaube wenn Spanien da hoch führen sollte, wird Ramos seine gerechte Strafe bekommen. Die Ägypter sind da humorlos.:clown:


Na was haben wir denn da?
Gerechte Strafe. :mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.259
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1981: 1. Prince from England married 2. Liverpool wins the Champions League 3. The pope dies
2005: 1. Prince from England married 2. Liverpool wins the Champions League 3. The pope dies
2018: 1. Prince from England gets married 2. Liverpool's keeper saves the Pope

;)

Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen...

dem-papst-gefiel-was-er-sah-der-film-kommt-zu-weihnachten-ins-kino.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
1981: 1. Prince from England married 2. Liverpool wins the Champions League 3. The pope dies
2005: 1. Prince from England married 2. Liverpool wins the Champions League 3. The pope dies
2018: 1. Prince from England gets married 2. Liverpool's keeper saves the Pope

;)

1981 ist kein Papst gestorben. Es gab "nur" einen Anschlag auf ihn.
 

bjock

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Nettes Ablenkungsmanöver, aber funktioniert leider nicht. Deine Attacke auf Borowka war einfach mies und aus der Nummer kommste so nicht raus.

Dein Statement zu Salah zeigt eher, dass Du wenig Ahnung hast, wie Salah tickt. Da hab ich in Basel genug gesehen und gehört um beurteilen zu können, wie der gestrickt ist. Weiss nicht, was da passieren müsste, bis er Ramos jemals beschuldigen würde und "unglücklich gefallen" und "aus dem Gleichgewicht geraten" sind für mich eher Formulierungen, um den Ball flach zu halten. Wer die Bilder gesehen hat, hat objektiv was anderes gesehen.

Da Deine Beiträge für mich unter die Rubrik "Trollerei" fallen, werde ich die ignore-Taste betätigen. Glaube, damit ist uns beiden geholfen. Viel Glück im Leben.
Buhu :gitche:
Jetzt hast Du mich aber getroffen...Leute gibt es:mensch:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Na was haben wir denn da?
Gerechte Strafe. :mensch:

Damit meine ich dass Salah bei ihm einhakt und er sich aus Versehen die Schulter verletzt und das Turnier ausfällt. Nichts weiter. Wäre in meinen Augen gerecht. Kann jeder anders sehen, wenn er mag :mensch::clown:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Ramos hat das Finale scheinbar echt im Alleingang entschieden. Erst Salah, dann Karius.

Gerade gelesen, dass Karius wohl eine Gehirnerschütterung hatte, die durchaus das Sehvermögen einschränkte... Richtig mies!
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.252
Punkte
113
den arzt, der eine akute beeinträchtigung zu einem gewissen zeitpunkt durch eine angebliche gehirnerschütterung tage danach exakt diagnostizieren kann, muss man auch lange suchen.

edit: im statement steht auch:
"It could be possible that such deficits would affect performance."
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.570
Punkte
113
Ramos hat das Finale scheinbar echt im Alleingang entschieden. Erst Salah, dann Karius.

Gerade gelesen, dass Karius wohl eine Gehirnerschütterung hatte, die durchaus das Sehvermögen einschränkte... Richtig mies!

Kann natürlich durchaus sein das karius dadurch in sehvermögen oder auch Gleichgewicht beeinträchtigt war, wobei es natürlich auch ein willkommene Entschuldigung sein könnte.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.633
Punkte
113
Ort
Austria
Die Frage ist halt dann noch, warum sich Karius nicht hat auswechseln lassen.. war er so voll mit Adrenalin dass er das nicht "gemerkt" hat, oder empfand er es als halb so wild?
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Die Frage ist halt dann noch, warum sich Karius nicht hat auswechseln lassen.. war er so voll mit Adrenalin dass er das nicht "gemerkt" hat, oder empfand er es als halb so wild?

Ich kann mir schon vorstellen, dass man das in so einer Situation selber nicht so recht einschätzen kann. Kramer ist im WM Finale auch nicht selber vom Platz, obwohl er nichtmal mehr wusste welche es Spiel gerade läuft. :ricardo:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Beim US-Sport gibts ein Concussion Protocol bei solchen Fällen, da werden dann ein paar Tests gemacht um herauszustellen ob der Spieler eine Gehirnerschütterung hat oder nicht. Gibt es sowas beim Fußball nicht? Karius hätte niemals weiterspielen dürfen, die hätten ihn rausnehmen müssen, das war ein Versagen der medizinischen Abteilung. Wir brauchen auch nicht darüber sprechen dass sowas natürlich sau gefährlich ist, der Spieler muss sofort runter.
 
Oben