ManU wohl mi dem besten Spiel der letzten zwei Jahre
ManU wohl mi dem besten Spiel der letzten zwei Jahre
Unsinn ist es Schalke als ein Bundesliga Durchschnittsteam zu bezeichnen ,würdig vertreten vllt bis zum Halbfinale danach war es nurnoch blamabel...katastrophen Leistung im Hinspiel und heute von einer B-Truppe abgeschossen zu werden ,das ist einfach blamabel und ich kann mir schon vorstellen wie die Engländer gerade am Lachen sind und das auch zu recht
Da war mehr drin, schade schade schade.
ironie von mary lou.
das ist bei deinen Posts auch nicht einfach.Ouhmann, unglaublich dass gleich 2 User die Ironie in meinen Worten NICHT erkannt haben...:laugh2:
das ist bei deinen Posts auch nicht einfach.
Nimm dir mal ein Beispiel an mir, ich bin damals als Jugendlicher 1978 am letzten Spieltag Fan von Mönchengladbach geworden, obwohl sie nur auf dem 2. Tabellenplatz standen....Barca und Milan? Nee, Real, Juventus, Ajax, PSG, Porto, Rangers :laugh2: Aber es stimmt schon, diese internationalen Sympathien haben, wenn sie in zartem Alter beginnen, schon mit dem Tabellenplatz zu tun...
dennoch denke ich, dass sich der ausgang des 2009er finals wiederholt. barca wird das nach hause schaukeln. relativ locker.
Unsinn ist es Schalke als ein Bundesliga Durchschnittsteam zu bezeichnen
Wann hast du zuletzt mal auf die Tabelle geschaut? Aber du fabulierst wahrscheinlich auch was davon, dass Duisburg die 2. Liga blamiert hat, wenn sie im Pokalfinale gegen Schalke verlieren sollten
für mich ist es bei 70:30. ist aber einen eigenen thread wert.
Mir ist die Tabelle so ziemlich egal vom Potenzial ist Schalke locker Top 4 in der Bundesliga...
Vom Potential her wäre Hertha nie abgestiegen und Bayern immer Meister. Was zählt is' auf'm Platz.
Wenn du dir so sicher bist, hättest du sicher keine Probleme mit einer Avatar-Wette, hm? Ich sage United gewinnt das Finale, du Barca. Gewinne ich, trägst du hier 4 Wochen lang einen von mir ausgesuchten Christian Nerlinger Avatar. Meinen Straf-Ava kannst du dir ausdenken.