UEFA Champions League Halbfinale 10/11


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
zumal inter dieses jahr 2. in der serie a ist. man sind die schaiße geworden.

Also ich würde eher die Inter Spieler zitieren (Sneijder, Eto'o, Maicon, Cambiasso, Lucio, Zanetti, Stankovic usw.) um die Stärke von Inter zu zeigen als einen 2. Platz in eine Liga die in den letzten Jahren wirklich schwächer geworden ist.

@Max Power:

Buscho sprach von Underdog und nicht von "unterschätzt". Man kann ja nähmlich der Underdog sein ohne unterschätzt zu sein.

Ich glaube dass weder Fergusson noch die MU Player Schalke unterschätzen aber der Underdog ist Schalke trotzdem.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.430
Punkte
113
Ort
Austria
der Liverpool-Vergleich ist tatsächlich nicht so abwegig. Traditionsverein, wartet lange auf einen Titel, startete mit großen Ambitionen in diese Saison, nur um die Meisterträume frühzeitig begraben zu müssen. Viel Geld ausgegeben (die einen für eine Handvoll Spieler, die anderen für geschätzte 37), Trainer während der Saison getauscht. Die Topmannschaften der jeweiligen Liga besiegt und geärgert, aber gegen kleinere Teams immer wieder Punkte liegen gelassen. Natürlich fehlen Liverpool die internationalen Erfolge, aber ansonsten lassen sich die Saisonen tatsächlich ganz gut vergleichen.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Max, ich glaube der Vergleich war eher auf Liverpools Saison 2005 bezogen als sie mit 40 Punkten hinter Chelsea die Saison beendeten, aber die CL gewannen. Schalke lag zweitweise 30 hinter Dortmund zurück, aber steht im CL-Semi. Zumindest glaube ich, dass es so gemeint war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.430
Punkte
113
Ort
Austria
ok, macht Sinn. Ich bin mit Antibiotika zugedröhnt, ich glaube, ich bin heute noch nicht auf der Höhe :laugh2:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
ok, macht Sinn. Ich bin mit Antibiotika zugedröhnt, ich glaube, ich bin heute noch nicht auf der Höhe :laugh2:

Na dann zieh das mal bis zum 05.05 weiter durch und gib den ManU-Spielern mal bitte was ab von dem Zeug. Sei nicht so geizig! :D

Nein, natürlich wünsche ich dir gute Besserung. :wavey:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
wobei jurado und hundehaar keinem gegner angst einjagen

Huntelaar derzeit sicher nicht, wie auch? Jurado sehe ich da schon anders. Wie MS schon schrieb, gegen Inter war Jurado top.
Ich denke, da werden wir nächste Saison noch wesentlich mehr von dem sehen. Manche Spieler brauchen eben eine etwas längere Eingewöhnungszeit. Das er was drauf hat, hat er schon einige Male gezeigt, nur halt nicht konstant.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich kann das schon verstehen. Stellt euch vor der FC Basel zB. würde im Achtelfinale der Champions League (in einer fantasy Welt natürlich) den FC Barcelona mit 7:3 rauschmeissen. Da würden die Schalke Fans sicher auch ganz froh sein dass sie gegen Basel spielen müssen und nicht gegel Barcelona, egal ob der FC Basel in diesen zwei Spiel sehr gut spielte.

Ich sag ja garnicht, dass man gleich besser ist als der Gegner wenn man ihn rauswirft. Aber wenn Basel 5:2 in Barcelona gewinnen würde, würde ich sie zumindest sehr ernst nehmen. Eine Mannschaft die einen Neuer und einen Raul hat würde ich glaube ich sowieso ernst nehmen, auch wenn nicht alle Spieler prominent sein mögen. Und das Inter zeitweise wie ne Gurkentruppe betrachtet wird, ist ja echt unglaublich. Was morgen betrifft wäre ich mit jedem Sieh zufrieden. ab einem Remis nicht mehr, wobei ein 0:0 auch noch viele Optionen offen halten würde.


http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/arsene-wenger/article/408/

"Es käme mir komisch vor, wenn eine Mannschaft, die im Mittelfeld steht, die Championsleague gewönne!"

Ja, Wenger, das ist halt Schalke :d

Aber an dieser Einstellung sieht man die oberflächliche und undifferenzierte Betrachtungsweise bezüglich Schalke. Es müsste doch klar sein, dass Schalke mehr ist als nur eine gewöhmliche und durchschnittliche Bundesligatruppe. Wenn man sich ein bißchen mit der Saison von Schalke auseinandersetzen würde, würde man das wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
@Devil: Die Blogs von Wenger und Co. auf Eurosport oder anderen Seiten sind nichts weiter als oberflächlich zusammengeschusterter Quark. Die Leute lesen es, weil da Wenger steht und nicht weil es irgendetwas konstruktives oder sinnvolles bietet.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/arsene-wenger/article/408/

"Es käme mir komisch vor, wenn eine Mannschaft, die im Mittelfeld steht, die Championsleague gewönne!"

Ja, Wenger, das ist halt Schalke :d

Wenger wer? Arsenal wer? :D

Sind das nicht die, die in den vergangenen 10 Jahren 1 mal im Finale und 1 mal im Halbfinale der CL standen und ansonsten immer spätestens im Achtel- oder Viertelfinale gescheitert sind, sogar 2 mal in der Gruppenphase und dass bei einem wohl doppelt so teuren Kader wie dem von Schalke?

Na dann.:D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wenger hat auch nichts von raul gehalten bzw ihn abgeschrieben und macht sich auch über dessen oberkörper lustig. wünschen wir ihm einfach viel spaß vorm fernseher morgen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich freu mich einfach nur auf das Spiel morgen:thumb::kgz:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.430
Punkte
113
Ort
Austria
Der United-Kader für morgen:

Edwin van der Sar, Tomasz Kuszczak; Patrice Evra, Wes Brown, Chris Smalling, Rio Ferdinand, John O'Shea, Jonny Evans, Nemanja Vidic, Fabio, Rafael; Anderson, Ryan Giggs, Ji-sung Park, Michael Carrick, Nani, Paul Scholes, Antonio Valencia, Gabriel Obertan, Darron Gibson; Michael Owen, Wayne Rooney, Javier Hernandez.

Berbatov verpasst das Spiel mit Leistenproblemen, Fletcher wurde auch nicht rechtzeitig fit. Dafür ist O'Shea etwas überraschend dabei, nachdem er gegen Everton verletzt raus musste.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
berbatov ist in der cl kein verlust. hoffentlich ist höwedes morgen wieder 100 % fit. huntelaar fällt auf unbestimmte zeit weiter aus.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich weiß gar nicht, ob ich kluge gerne sehen würde. gegen inter hat es mit papa sehr gut funktioniert. dürfte auch körperlich besser zu manutd passen.
 
G

Gast_481

Guest
wenger hat auch nichts von raul gehalten bzw ihn abgeschrieben und macht sich auch über dessen oberkörper lustig. wünschen wir ihm einfach viel spaß vorm fernseher morgen.

Wenger sollte zuerst mal vor seiner eigenen ******* Haustür kehren, dort stapelt sich der Müll nämlich mittlerweile meterweise und Wenger ist daran auch nicht unschuldig. Wünsche Schalke viel Glück, auch wenn mir ManU im Finale lieber wäre. Im anderen HF kann ich irgendwie nicht mehr sagen, wen ich favorisiere. Nach dem 5-0 dachte ich, dass Barca Real immer noch weit überlegen ist, in den letzten beiden Spielen sah das aber wieder ganz anders aus. Sehe die Chancen vielleicht noch bei 55-45 für Barca.
 
Oben