Deffid
Bankspieler
Was für ein Horror, die armen Schalker und ihr Lospech...Glaube längere anreisen als für Schalke wären garnicht möglich gewesen :laugh:
Was für ein Horror, die armen Schalker und ihr Lospech...Glaube längere anreisen als für Schalke wären garnicht möglich gewesen :laugh:
Wat stört dich an Monaco?
Für die Fans ist die Auslosung Grütze, das muss man schon zugestehen.Was für ein Horror, die armen Schalker und ihr Lospech...
Oh stimmt, da war ja was.Hatten wir vor 2 Jahren. Ich hab gern Abwechslung.
Finde ich au so nicht besonders attraktiv.
Oh stimmt, da war ja was.
Für den BVB reichts
Wie kommt man hier eigentlich dadrauf dass Hoffenheim da weiterkommen müsste? Die sind vergangene Saison in einer absoluten Kackgruppe in der EL sang und klanglos ausgeschieden. City ist sowieso haushoch vorne und Donezk ist im Vergleich zu Braga oder Basaksehir ein ganz anderes Kaliber in Europa. Dazu noch Lyon die auch für mich Favorit sind gegen Hoppelheim.
Ich sehe Hoffenheim wenn sie sich gut verkaufen, maximal auf Platz 3, mehr wäre dann doch überraschend.
leider ja. aber die chance ist immerhin da um das ruder wieder etwas rumzureisenSo wie letzte Saison lief und so wie Leipzig gerade die Europa League vergeigt kann es auch sein, dass nur Bayern die Gruppenphase übersteht. Ist ein durchaus realistisches Szenario im Jahre 2018 in Fußballdeutschland.
Atletico Top
Monaco Flop
Brügge Wieso nicht?