UEFA CL Halbfinale Hinspiel: FC Bayern München vs Real Madrid


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
2 unnötige Gegentore, und jede Menge eigene Chancen liegen gelassen. Am Ende des Tages wäre Bayern gut beraten gewesen, ein Stück weit eine bessere Verwertung zu realisieren.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Das kommt davon wenn man das ganze Jahr im Liga Alltag nicht mehr gefordert wird.

Robben und Boateng fallen verletzt aus...

Nach der glücklichen Führung verpasst man wie im Jahr davor das 2:0

Rafihna mit dem Blackout.

Lewandowksi ist Reals bester Verteidiger

Thiago darf im Sommer gerne gehen, wieder ein großes Spiel für Bayern - wieder keine Leistung von Thiago

Navas war im Halbzeit 2 dann auch warm geschossen...dennoch wird er wohl nach der WM nicht mehr die Nr 1 sein.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Das war's dann wohl. Das werden wir im Bernabeu nicht mehr umdrehen. Chapeau an Jupp, dass er sich diesen Quatsch nochmal angetan hat. Chapeau an Ribery für eine absolute WK-Leistung, wer weiß, ob er die in dem Alter jemals nochmal bringen wird. Chapeau an Kimmich für eine absolute WK-Leistung. Das Spiel war wirklich seine Meisterprüfung auch defensiv.

Zu Lewandowski will ich eigentlich nichts mehr schreiben. Mir ist es ja echt nicht so wichtig, ob Stürmer viele oder wichtige Tore machen, wenn sie dafür dem Team auf anderen Wege helfen können, aber von Lewa kam heute einfach gar nix. Bitte, bitte, bitte Wagner im Rückspiel!


GOAT!!!!
Vergiss mal Martínez nicht. Der hat heute wieder mal verdammt clever viel Konter im Keim erstickt. Immens wichtige Spieler auf der 6.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Tja. Wenn Du heute dieses Real mit diesen Chancen nicht schlägst, wann dann? Man hätte gut und gerne drei Tore machen können, wenn nicht müssen. Stattdessen macht Real aus zweieinhalb Chancen zwei Tore. Einmal mit einem perfekten Schuss von Marcello und einmal Dank eines D-Jugend Fehlers des sonst starken Rafinhas. Zu allem Überfluss noch zwei frühe Verletzungen, so dass man am Ende stehend KO nicht mehr reagieren konnte. Da war heute so viel mehr drin... das ist echt bitter.

In Madrid wird Real wohl kaum nochmal so viel zulassen - und selbst wenn.. wer soll denn bitte die Tore machen, wenn der selbsternannte Weltklasse-Stürmer vorne selbst solche Sachen wie kurz vor Schlusspfiff liegenlässt? Wer soll bitte vorne für die entscheidende Aktion sorgen, wenn der gefährlichste Mann Methusalem-Ribery gewesen ist? Der war heute natürlich bärenstark, auch James daneben hat mir gut gefallen - aber Lewandowski und Müller haben nicht stattgefunden. Und Thiago.. ja.. was soll man dazu noch sagen? So starke Anlagen - und dann taucht er in den wichtigen Spielen nahezu ausnahmslos ab und zeigt eine Katastrophen-Einstellung. Das ist doch Mist. Für mich darf der im Rückspiel nicht auf dem Platz stehen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Real ist diese Saison zu Hause zu schwach (und auch heute), dass es wahrlich nicht unmöglich erscheint, dass Bayern das Rückspiel 2-1 oder 3-2 gewinnt. Eigentlich war ich erschrocken wie spielerisch schlecht Real heute war, aber die 2 Tore haben es halt ausgemacht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Deutsche Reporter sind So peinlich. Wer denkt sich diese beschissenen Fragen aus. Genau die richtigen Antworten von Kimmich.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Keine Ahnung wie man dieses Spiel gewinnen konnte. Kann man eigentlich echt nur mit der Chancenverwertung erklären. Die von Bayern war grottig und von R. Madrid perfekt. Ansonsten bis auf wenige Phasen ein richtig schlechtes Spiel von R. Madrid. Deswegen ist diese Kiste auch noch nicht durch. Hat man letztes Jahr gesehen, dass es noch knapp wurde und auch gegen Juventus in der letzten Runden. Die Chancenverwertung muss sich in einem Spiel einfach nur umdrehen und schon sieht es anders aus. Deswegen bin ich auch etwas genervt, dass man nicht noch konsequenter auf ein weiteres Auswärtstor geht, wenn man weiß wie wichtig Auswärtstore sind.

Also insgesamt kein verdienter Sieg. Nun mal abwarten welche Verletzte nächste Woche wieder zurückkommen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Boah ist der Kimmich ein unsympathischer und schlechter Verlierer. Ekelhaft.

@ Angliru: Kannst du mal nen Kotzsmiley für die Smiley-Liste anschaffen? Der fehlt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Deutsche Kommentatoren sind es halt gewohnt, den Bayern hinten rein zu kriechen.

Das ist doch wirklich nichts Neues. Gerade bei Sky!

Wenn es dann die Bayern mal nicht schaffen, den Gegner schlecht aussehen zu lassen, macht es halt Dittmann selbst.
Du bist wirklich eine bemitleidenswerte Seele.
@ Angliru: Kannst du mal nen Kotzsmiley für's Forum anschaffen?
Diesen Wunsch würde ich mir an deiner Stelle sehr gut überlegen.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.168
Punkte
113
Ort
KS
Boah ist der Kimmich ein unsympathischer und schlechter Verlierer. Ekelhaft.

@ Angliru: Kannst du mal nen Kotzsmiley für die Smiley-Liste anschaffen? Der fehlt.

Ist doch völlig okay, wenn er nach so nem Spiel auf so bescheuerte Fragen nicht mit Philipp Lahm Floskeln antwortet
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das kommt davon wenn man das ganze Jahr im Liga Alltag nicht mehr gefordert wird.

Robben und Boateng fallen verletzt aus...

Nach der glücklichen Führung verpasst man wie im Jahr davor das 2:0

Rafihna mit dem Blackout.

Lewandowksi ist Reals bester Verteidiger

Thiago darf im Sommer gerne gehen, wieder ein großes Spiel für Bayern - wieder keine Leistung von Thiago

Navas war im Halbzeit 2 dann auch warm geschossen...dennoch wird er wohl nach der WM nicht mehr die Nr 1 sein.

Das hat doch nichts mit Liga zu tun.
Thiago ist ein ewiges Talent, welches es gg Bums bringt.
Lewandowski ist einfach gnadenlos überschätzt. Auf diesem Niveau gibt es 10 Stürmer, die eher den Unterschied machen. Er kann kein 1vs1 und ist ein Chancentod=bester Stürmer der Welt. Perez lacht über die Gerüchte.
Müller spielt so, wie ich es tun würde.

Bayern 2013 hätte heute 8-1 gewonnen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich weiß halt nicht, wer im Rückspiel für Bayern die Tore machen soll... Robben ist raus und kriegt eh wenig gebacken, Müller kriegt gegen Real die Räume nicht (hätte heute aber immerhin getroffen, wenn Lewa nicht im Weg steht...), Lewandowski - genug gesagt. Und Standards hat Real nach Anfangsproblemen gut verteidigt. Vidal war in solchen Spielen oft wichtiger Torschütze, der fehlt auch. Ich würde glaube ich ins Rückspiel mit Tolisso und Wagner von Beginn an gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Müller muss man eigentlich zerreißen nach so einem Spiel. Er ist Kapitän, er führt das Team an... dann so eine brutal schwache Vorstellung. Rechts war nach Robben quasi eine Tabuzone für alle Bayern, bis auf einige wenige Aktionen von Kimmich. Imo mit Abstand schlechtester Mann auf Bayernseite, er fiel wenn überhaupt nur durch Fehlpässe und Schwalben auf...
 
Oben