Solomo
Hundsbua
Ohne dass ich jetzt einen Kimmich vs Weigl Vergleich machen will, stimme ich Dir absolut zu. Kimmich hat bei Bayern wenig auf der 6 gespielt, aber wenn, hat er mich absolut überzeugt. Wie auch Weigl, dessen Entwicklung ich toll finde. Ich hoffe sehr drauf, dass Kimmich auch unter Ancelotti genügend Spielzeit kriegt. Am liebsten auf der 6, aber von mir aus auch als neuer AV. Ich bin nämlich der Meinung, dass Kimmich und Weigl sich auf der 6 gut ergänzen könnten und wenn man sich Alter und Verletzungshistorie von Schweinsteiger und Khedira ansieht, liegt da eine große Chance für die Zukunft drin. Natürlich müssen beide (Weigl + Kimmich) Spielzeit bekommen, die guten Ansätze bestätigen und ihr Talent ausschöpfen.Ich hoffe aber ehrlich gesagt das Kimmich mal endlich auf seiner angedachten Position bei den Bayern landet und dort wachsen kann, weil da hatte ich Kimmich immer besser als Weigl angesehen. Ist bloß blöd für ihn wenn Weigl der absolute Stammspieler auf der Position bei Dortmund in allen Wettbewerben ist und Kimmich immer nur der "Jack of all trades, master of none" ist und sich so nicht so nicht richtig entwickeln kann. Die Entwicklung von Kimmich ist phänomenal, meine Sorge ist einfach das er bei Bayern vielleicht zu wenig Spielzeit bekommen wird.
Das ist gut möglich. Trotzdem wäre ich dafür gewesen, in der 120. Minute Podolski für Höwedes zu bringen Allerdings hat man bei "Ententanz-Zaza" gesehen, dass das auch schief gehen kann. 1996 ging es übrigens gut, da kam Strunz gegen England in der 119. Minute und hat unhaltbar verwandelt im Elfmeterschießen.Ich glaube, der fehlende 3.Wechsel gegen Italien kam auch daher, dass man sonst riskiert hätte, mit 10 Mann zu Ende zu spielen, wenn Schweinsteigers Knochen nicht halten.
Ich hab übrigens inzwischen ein ganz gutes Gefühl für Donnerstag und hoffe auf eine verhaltene erste Halbzeit ohne größere Highlights, da ich das Spiel wieder erst ab der 2. Halbzeit sehen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: