sunbeam
Nachwuchsspieler
sollte man es riskieren, auf den hsv und wolfburg ein paar teuro zu setzen?
Also ich habe es bereits getan. Das dürfte Dich inspirieren.
sollte man es riskieren, auf den hsv und wolfburg ein paar teuro zu setzen?
Van Bergen macht einen Satz auf den Ball zu. Den möchte ich sehen, der selbiges mit angelegten Armen vollführt - Derjenige packt sich aller Voraussicht nach ordentlich auf die Fresse
Ich hätte hier nicht gepfiffen, es ist aber durchaus diskutabel und grenzwertig.
Er hätte einfach nicht so "springen" sollen. Er hätte ja auch mit dem Rücken zum Spieler "springen" können oder alt gar nicht "springen"..
Jetzt wird es wild! Der Spieler möchte gerade die Flanke bingen und er es in letzter Sekunde verhindern! Was solle er denn sonst machen? Freundlich Anfragen, ob es möglich wäre, Flanken zu unterlassen??
Und das die Arme da zum Kopf gehen, ist ein ganz natürlicher Reflex!
Zum Hertha vs Gala Spiel schreibe ich nur eins :
Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen muhahahahahahahhahahahah:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ist doch nicht unsere Schuld, wenn ihr nicht mehr Fans aufbieten könnt....ist schon peinlich :cool4:
muhahahahahahahhahahahah:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Da könnte ich ausrasten........argh
Puh, da hat man leider wieder gesehen, wie 50 Jahre Integrationspolitik der alten Bundesrepublik in die Hose gegangen ist und die 3. Generation nichts anderes zu tun hat, als einem Land zu huldigen, was sie meist nur aus dem TV kennen und Hauptsache gegen Deutschland zu sein und zu geifern.
Hertha hatte wirklich Pech mit dem Schiri, mindestens einen Elfer hätte er am Ende geben MÜSSEN.
Zum Hertha vs Gala Spiel schreibe ich nur eins :
Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen muhahahahahahahhahahahah:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ist doch nicht unsere Schuld, wenn ihr nicht mehr Fans aufbieten könnt....ist schon peinlich :cool4:
Reg dich nicht auf. Der Verlierer gehört auf jede Ignoreliste. Schade, dass der zitiert wird...
Wenn ich mich jetzt darüber auslasse, rutsch das hier ziemlich schnell in eine rechte Ecke, obwohl ich eig eher ganz anders "gepolt" bin...
Leider bestätigt sich einmal mehr das Niveau der Bundesliga. Selbst der große FCB musste dies letzte Saison spüren, spätestens nach dem Dusel gegen den Vorstadtclub wurde man danach abgeschossen. Traurig aber wahr.
jo, die bayern können dieses jahr ohne neuverpflichtungen (tymoshuk, wenn er denn kommt, kann ja nicht mehr cl spielen) sicher nicht viel reißen, aber sie sind wieder einmal die große konstante international.
es wäre auch sehr sehr wichtig das sie gruppensieger werden, denn gegen ein paar gruppenzweite dieses jahr würde ich ihnen den viertelfinaleinzug schon zutrauen.
leider aber nicht gegen auch nur einen gruppenersten, so wie es bisher aussieht. die favoriten sind in der champions league dieses jahr wirklich überraschend konstant.
naja, aber eigentlich gehört das hier ja auch nicht hin