G
Gast_481
Guest
Gratulation an den HSV und Wolfsburg zum Gruppensieg. Hätten doch nur alle deutschen Teams so gespielt. Haben wir hier eigentlich Hollandexperten? Was zur Hölle ist mit Feyenoord los?
Milan- WOB wird nicht übertragen?
Ist quasi genauso wie in der Champions League. In der ersten K.o.-Runde dürfen Mannschaften aus dem gleichen Verband noch nicht aufeinander treffen, ab dem Achtelfinale (bzw. Viertelfinale in der Champions League) gibt es aber keine Einschränkungen mehr.eine frage noch: weiß jemand wie es mit der auslosung im uefa cup aussieht, darf es deutsch-deutsche duelle bereits in der nächsten runde geben?
weil ich denke im hinterkopf zu haben das im champions league achtelfinale noch keine duelle zweier teams aus demselben land möglich sind.
wäre natürlich super für uns, denn ich denke 4 teams (inkl. bremen) werden wir schon in der nächsten runde haben.
morgen noch stuttgart mit guten und schalke mit passablen karten
Anstoß: 17.12.2008 20:45
Stadion: Giuseppe Meazza
Zuschauer: 5420
Soviel zum attraktiven Ruf von Wolfsburg
die milan-kurve hat wegen kartenproblemen beim spiel gegen juve gestreikt, war also nicht nur wolfsburgs schuld... aber bei dem was milan so zusammenspielt ist die lust wohl generell gering ins stadion zu gehen...wobei 5000 schon sehr wenig ist für sans siro-verhältnisse...
wovon redest du? dass schalke nicht verlieren wird? ja, da stimm ich dir zu. passable karten? nein, definitiv nicht.
Tja, stutzt man Ablösesummensummen für Transfers und die Gehälter von dem zwanzigfachen auf das fünfache im Vergleich zur Bundesliga, dann ist schnell Schicht im Schacht was den Premier-League'schen-One-Touch-Zauber angeht. Dann gibts nur lausitzähnliche Magerkost und die obligatorische Europapokalpleite auf deutschem Boden.
ich traue man city und enschede durchaus zu einen punkt in paris bzw santander zu holen, beide kämpfen noch um den gruppensieg. und dann wäre schalke durch.
genauso kann beiden völlig egal sein wie sie spielen, da beide qualifiziert sind und der gruppensieg relativ unbedeutend ist.
ist der gruppensieg wirklich so unbedeutend? soweit ich das verstanden habe, geht man als gruppensieger einem duell mit einem champions league-verlierer aus dem weg.