UEFA-/UI-Cup 2008/09


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
bremen mit pasanen und im rückstand, ich denke das spiel ist gelaufen...

donezk macht das spiel geschickt langsam und bremen viel zu wenig um das noch zu drehen
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja Wiese kann man da nicht wirklich nen Vorwurf machen. Der Ball war aus höchstens 8 Metern aus vollem Lauf geschossen. Da ist er einfach nicht schnell runtergekommen.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
meine fresse wiese stell dich doch gleich in den sturm

jetzt fehlt ein diego enorm

prödel jetzt als brecher vone drin

um den bemern noch mal hoffnung zu machen
uefa cup finale vor 2 jahren, da hatte auch niemand mehr an den ausgleich von barca gedacht
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Dass Bremen nicht die beste Aufstellung auf dem Platz hat, ist klar... dass Özil heute aber SOOOO schwach spielt war nicht zu erwarten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wiese braucht einfach mehr Haargel. Mit 5kg mehr hätte ihn die Schwerkraft schneller nach unten befördert und er hätte den Ball gehalten :sleep:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
warum bringt das fernsehen ständig diese häßlichen bremen tussis? haben die kein testbild das sie eher senden können?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenns schon kein Elfmeterschiessen gibt können die mal aufhören ständig Gesichtselfmeter zu zeigen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Haha, das der Torwart das Ding echt an sich vorbei ins Tor hat kullern lassen.

Für mich war das kein Foul von Pizarro muss ich sagen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Boah, was für ein grausames Fußballspiel. Bremen völlig verdient verloren. Frings mal wieder ohne jegliche Kreativität und Antriebskraft wie schon bei der EM. Boenisch hat z.Z. vielleicht höchstens Regionalliganiveau und ist technisch unglaublich beschränkt. Özil ist mehr damit beschäftigt sich beim Schiri zu beschweren als am Spiel teilzunehmen. Prödl wieder mit dickem Bock.
 
Oben