Egal, aber außer gegen Chelsea, ManU und Barca würde ich die Bayern nicht zwingend in der Rolle des Underdogs sehen.
Liverpool, Real, die Italiener, Arsenal und Atletico Madrid sind für die Bayern in guter Form (Phrasenschwein) zu packen.
Da sticht momentan keiner raus.
naja, gegen liverpool, arsenal, inter und juve wäre bayern schon außenseiter. nicht chancenlos, aber ihr würdet, über den daumen gerechnet, gg liverpool und arsenal 7 von 10 verlieren, gegen inter und juve von mir aus 6 von 10. dann könnte man auf einen der 3 bzw 4 fälle hoffen.
und kommt bitte nicht mit dem inter von vor 2 jahren, inter hat sich seither verändert und mmn verbessert, nicht nur auf der trainerbank.
gegen real und atletico hast du recht, das wären klassische 50-50 spiele, die nach tages- und wochenform entschieden werden.
zu den spielen: ich zappe zwischen beiden hin und her, bei wolfsburg habe ich nur das 1:0 und das 1:2 live gesehen, bei hamburg immerhin die wiederholung des 0:1
bisher läuft es echt gut. bei wolfsburg ist es eigentlich egal ob unentschieden oder sieg, man hat so oder so ein endspiel in mailand um den gruppensieg.
das geniale ist: ein unentschieden würde dort auf grund der tordifferenz reichen. ein sieg wäre ja utopisch, aber ein unentschieden in mailand ist sogar im bereich des möglichen.
nur verlieren sollten sie nicht.
hsv ist auch auf kurs, gut so, 3 teams sollten wir schon in die nächste runde schicken. wenn es so bleibt hätten wir immerhin hamburg und wolfsburg sicher durch und stuttgart mit guten chancen. und vielleicht ist ja bei schalke oder gar der hertha noch eine überraschung drin.