Gruppe F
FC Bayern
Bolton Wanderers
Sporting Braga
RS Belgrad
Aris Saloniki
Bayern mit einer herrlichen Gruppe. Eigentlich ist da nur Bolton ein Gegner, der diese Saison aber auch erschreckend schlecht drauf ist.
Gruppe A
AZ Alkmaar
Zenit St. Petersburg
FC Everton
1. FC Nürnberg
AE Larissa
Nürnberg mit ner schweren Gruppen. Wenn sie sich fangen, können sie theoretisch 3. hinter Zenit und Everton werden. Larissa ist für mich ein Gegner, den ich überhaupt nicht einschätzen kann und alkmaar dürfte im Moment die selben Probleme, wie Nürnberg haben.
Gruppe D
FC Basel
Hamburger SV
Stade Rennes
Dinamo Zagreb
Brann Bergen
Meiner Ansicht nach wieder eine schwere Gruppe. Der HSv muss sich auswärts steigern ud hoffen, dass sie vllt das erste Spiel gleich auswärts gegen Brann Bergen spielen müssen. Basel, Zagreb und Rennes sehe ich ungefähr gleich auf mit dem HSV. Die Heimspiele dürfte der HSv aber gegen jeden dieser Vereine gewinnen.
Gruppe E
Bayer Leverkusen
Sparta Prag
Spartak Moskau
FC Toulouse
FC Zürich
Eigentlich eine schöne Gruppe. In jedem Spiel ist ein Sieg für Leverkusen drin, aber gegen Toulouse und Zürich kann man auch mal verlieren, wenn man nicht konzentriert spielt. Rechne aber mit nem Weiterkommen.
Gruppe B
Panathinaikos Athen
Lok. Moskau
Atletico Madrid
FC Kopenhagen
FC Aberdeen
Atletico dürfte hier normalerweise sehr sicher 1. werden. Dahinter ist für mich alles offen.
Gruppe C
FC Villarreal
AEK Athen
AC Florenz
Mlada Boleslav
IF Elfsborg
Am Ende hab ich mich geärgert, dass Zagreb nicht in diese Gruppe kam (warum ist das eigentlich so? keine 2 cl absteiger in eine Gruppe?). Alles in allem ist es aber eine sehr interessante Gruppe. Florenz sollte sich hier am ehesten durchsetzen können, wenn sie mit der Stammelf agieren.
Gruppe G
RSC Anderlecht
Tottenham Hotspur
FC Getafe
Hapoel Tel Aviv
AB Aalborg
Hier scheint mir alles möglich. Tottenham ist vom Kader her Topfav, hat aber zuletzt Probleme in der Liga genauso wie Getafe, die für mich sowieso in dieser Saison ein Überraschungsei sind. Anderlecht könnte hier sogar überraschend 1. werden.
Gruppe H
Girondins Bordeaux
Austria Wien
Galatasaray Istanbul
Panionios Athen
Helsingborgs IF
Langweilige Gruppe. Für mich hat die Gruppe keine Mannschaft, die mich auch nur annähernd interessiert. Ich würde mich eigentlich nur fpr Austria und Helsingborg freuen, wenn sie Weiterkommen.