Mopedfahrer
Bankspieler
Wie auch immer schöne forumspause the game. Lieg ich falsch mach ich zur strafe bis August pause.
hehe danke,Wie auch immer schöne forumspause the game. Lieg ich falsch mach ich zur strafe bis August pause.
hehe danke,
ich lege mein Account dann aber ganz still...
10 Jahre hier würden auch reichen
zumal es hier sowieso ruhiger und ruhiger wurde, hier ist seltenst was los - Leute von denen ich unglaublich gerne Posts gelesen habe und lese...
holy Cow! , jkd , auch du Mopedfahrer bist ganz schön weggeknickt mit deinen Beiträgen bzw deren Anzahl, paolo_pinkel bietet meist nach großevents was zu lesen , Chef_Koch ist auch in die Jahre gekommen, pete512 ist auch meist nur noch sporadisch dabei - einzig xEr ist noch so richtig aktiv hier und ich hoffe auch das bleibt er nach Conors retirement party:laugh:
nene ich chill dann mal schön und gucke zukünftig MMA ohne mich hier auszutauschen, meine bessere Hälfte würde es sowieso freuen wenn nachts nicht mehr die Tastatur des Notebooks klackert:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
So oder so, das Forum hier ist schön, aber es war mal lebendiger, heute (auch im Boxen-Bereich) bekomm ich fast nur noch posts von Leuten zu lesen von denen ich nichts lesen will, natürlich gibts da noch ausnahmen in Form von bspw wicked, big D, Roberts und paar andere aber insgesamt wurde das Fachsimpeln weniger und der Trash mehr und mehr.
An alle Urgesteine
:thumb::thumb::thumb::thumb:
haut rein
Was am geilsten an dem ganzen ist! Zwei der besten Fighter aller Zeiten kämpfen gegeneinander( Cormier und Jones) und es dreht sich alles um Lesnar. Man könnte meinen Jesus ist wieder auferstanden. Der typ ist schon ein Phänomen will er die Aufmerksamkeit doch eigentlich gar nicht so, bekommt er sie im Übermass
Mir ist bei der Einordnung von Lesnar Top Control imo kein Masstab, weil dessen clinch und Wrestlingskills so unterirdisch schlecht sind. Der wurde von einem 20 lbs leichteren Cormier nach Beliebn im Octagon rumgeschleudert.Also ich finde Hunt hat eine sehr gute Takedown Defense und ist gut oder ordentlich im Hochscramblen. Bei dem Miocic Kampf darf man nicht vergessen, dass Hunt da völlig out of shape angetreten ist. Fett, konditionsschwach, ohne richtige Vorbereitung. Lesnar war schon immer eine Wundertüte und ist das nach wie vor. Ich weiß gar nicht, wie ich sein Top Game einordnen soll. Gegen Mir war das richtig scary. Vielleicht lag das aber einfach nur daran, dass Mir das Grapplen vom Rücken aus akzeptiert, während die Scrambler (Cain, Couture) doch selbst gegen dieses Monster Brock recht erfolgreich waren.
Glaube und hoffe, dass Hunt gewinnt. Aber Lesnar ist natürlich gefährlich und gerade im HW erwischt es sie einfach alle.
Zu den Quoten: Aldo ist Underdog??? What?? Ist vielleicht etwas dran daran, dass er verletzt ist? Also klar, der Kampf ist mega knapp, aber knapper Favorit sollte Aldo schon sein. Die ersten 2,5 Runden Aldo-Edgar sind das mit Abstand Krasseste, was jemals einer mit Edgar veranstaltet hat. Wieviel danach Edgars Adjustments waren und wieviel Aldo, der einen Gang zurückgeschaltet hat, ist die Frage. Und wieviel besser Edgars Striking seitdem geworden ist.