JulioHizzle
Bankspieler
Und ich sage die Lakers sind einfach besser und ausgewogener aufeinander besetzt und abgestimmt. Ich glaube einfach nicht das die Lakers ohne Gasol zu Beginn der Saison talent-technisch über die Nuggets zu stellen sind. Selbst ohne Nene und Atkins
Über Talent zu streiten ist komisch. Vor allem weil Talent nicht viel bringt ohne Rollenverteilung und ein System. Diese zwei Dinge sind aber im Vergleich zu Talent, nicht unmöglich zu verbessern.
Das ist genau was ich sage, das Team ist nicht gut zusammengestellt. Auch auf der Bank sitzt eine Menge Talent (Smith, Kleiza). Martin ist immer noch zu guten Leistungen fähig.
Aber wie ich bereits schrieb, es passt einfach hinten und vorne nicht zusammen, mMn
Nicht, wenn die Rollen nicht gut verteillt sind und man keine Postpräsens neben ihn hat. Mit einem (fitter)Nenê/Martin Frontcourt habe ich gar keine Probleme, im Gegenteil, das sieht seeehr schick aus, meiner Meinung nach. Camby und Kenyon nebeneinander klappt einfach nur nicht, und das weißt man in Denver seit Jahren.
Gut, hier sind wir halt anderer Meinung. Den Nuggets traue ich weder gegen die Lakers, noch gegen die Spurs oder Hornets (und das werden, wenn die Nuggets die Playoffs erreichen, ihre Gegner sein) einen Sieg in einer 7-Spiele-Serie zu. Aber vielleicht überraschen sie mich ja, man lernt ja nie aus.
Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen und sagen sie werden(falls es so weit kommt) es schaffen. Ich sage nur, dass ich es ihnen zutrauen könnte, Lakers scheinen mir aber das schlechteste Match-Up.
Iverson wurde geholt um Champion zu werden. Derzeit ist man (auf Grundlage des Records) das 11.-beste Team der NBA. Für mich ist das ein klitzekleiner Unterschied.
Der Trade war ein No-Brainer. Wer denkt wir würden mit Miller + 2 First-Rounder besser darstehen hat keine Ahnung. Was haben wir großartiges verloren? Gewonnen haben wir eine Menge, vielleicht nicht alles, was wir uns erhofft haben, aber wir haben gewonnen. Wo ist man da gescheitert?
EDIT:
Wie ich schon Julio antwortete: Ich glaube man sieht mal wieder das man keinen Titel mit einem Team holt, das um 2 Perimeter-Scorer aufgebaut ist. Iverson und Anthony an sich können nicht viel dafür, aber ich glaube nicht das sie zusammen erfolgreich sein können.
Du selbst sagst, dass die Nuggets nicht perfekt aufgebaut sind, warum sind sie dann das perfekte Beispiel? Zumal die Nuggets, wie ich gesagt habe, noch andere Probleme haben, als nur der Roster