Da ging es also lediglich darum von jetzt nach gleich zu denken (zweite Spielunterbrechung) und nicht um irgendwelche weitreichenden Auswirkungen auf den Verein o.ä. auf dem Schirm zu haben.
Weiß also gar nicht, was du jetzt eigentlich willst, ich bleibe bei dem fett markierten Satz immer noch, weil das auf 99.9% der Menschen ohne geistige Behinderung zutrifft.
Ok, mit anderen Worten bist Du also der Meinung, sie wollten, dass der FCB das Spiel 0:2 verliert. Weil sie ja schließlich nicht "geistig behindert" sind.
P.S. Schon mal was von "Trotzreaktion" gehört, bei der jeglicher "rationale" Unterbau fehlt?
Und schon mal was von "Affekt" gehört?
Ich erinnere mich, dass ich dich zu Deiner besonderen Gabe beglückwünscht habe und sonst nichts weiter. Darauf hin hättest du es einfach gut sein lassen können. Aber immer schön die Tatsachen verdrehen, gell?
Ist dir mal die Idee gekommen das das so einkalkuliert war?
WIe gesagt die Zielperson ist ja nicht Hopp, der steht stellvertretend für eine Entwicklung und genau deswegen jault die Heuchlermeute ja auch so auf.
Ist eben nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen mit 8 Titeln in Serie bei euch.
Und deswegen wird denen das in dem Moment auch ******* egal sein...konsequenterweise
Wobei die wissen das dank der Politik des Vorstands der Titel eh nicht in Gefahr ist.
Wofür Enke alles herhalten muss ist auch abenteuerlich um nicht zu sagen takt-und geschmacklos
@MRB, Du drehst und windest dich wie ein Aal, hauptsache, Du kannst das letzte Wort haben.
Weißt Du was, ich überlass es Dir und gebe Dir in allem RECHT.
Mir ist es sowieso fürchterlich unangenehm, mit Bayern Fans zu diskutieren (außer mit @Savi und @Bombe und @Solomo), die anderen haben immer sowas chronisch penetrantes und Rechthaberisches an sich. Aber gut, man weiß ja, wo es herkommt.
Als dieses eine spiel zumindest...Natürlich ist es mir das. Aber was ändert das an meiner Aussage? Dann war es scheinbar wichtiger als der Fußball selbst.
Pegida-Methodiken ins Spiel bringen und dann so eine falsche Behauptung in den Raum werfen, um die Situation dramatisieren zu können. Herzlichen Glückwunsch!
sorry, verstehe ich nicht.
Dann bin ich einigermassen irretiert ob Deiner Ansichten zum Thema
"Im Fadenkreuz" zu stehen, kann auch bedeuten, dass man jemanden "im Blickfeld" hat, also "beobachtet", erst mal ohne weitere Konsequenzen.
So beschreiben ja die Ultras ihre Plakate.
Aber in dem Fall hätte ich lieber ein "Fernglas" genommen, da gäbe es weniger Interpretationsspielraum.
habe da ja auch bewusst Fans gesagt.Das machen Ultras im Normalfall tatsächlich nicht. Wenn geht es gegen das Team oder hat weiterführende Gründe.
Hopp und "seinem" Verein wurde von Anfang an die Existenzberechtigung abgesproche. Da muss man jetzt echt nicht noch versuchen die Fadenkreuz-Bedeutung abzuschwächen.
Aber hey, du hast ja in heutigen Zeiten überhaupt nicht immer mehr Idioten/Zeitbomben, die austicken und dann bei ihrer Tat noch den letzten Internetruhm suchen....alles easy mit Hetzerei gegen Personen, Fadenkreuze etc, das wird ja garantiert nie nie nie irgendeiner mal wörtlich nehmen. Das kann man komplett ausschließen, von daher ist das auch OK und gehört voll dazu...weil war ja schon immer etwas "rougher" im Stadion ey
So ein Uhrensohn-Banner wäre doch auch was für Kalle, den alten Ehrenmann.
Inwiefern?
Da sollte "Existenzberechtigung im Profifußball" stehen
Das liest sich schon anders
Es geht ja vor allem um die Art und Weise wie man sich in den Profifussball hinein "gearbeitet" hat.
Komischerweise prangerst Du das bei jedem NAchahmer Dorfclub an?