sefant77
Schweineliga
Schreibt der König der Doppelmoral.
Die Dortmunder sollen nicht über den Schiedsrichter rumheulen - mimimi, Münster wurden wieder zehn klare Elfmeter verweigert
Die Dortmunder sollen die lächerlichen Verschwörungstheorien lassen - mimimi, die Mavs werden immer benachteiligt, hoffentlich macht Cuban was dagegen
Was wollt ihr denn wenn Bayern mit zweifelhaften Methoden alle Spieler wegkauft, ist die Nahrungskette - mimimi, Gladbach kauft Münster zwei Jugendspieler weg, nervt und voll gemein
Hummels Wechsel ist total nachvollziehbar, hat er noch etwas mehr Möglichkeit auf Erfolg - mimimi, Durant ist voll doof und seine Titel sind nix wert
Bolsonaro ist schlimm (ist er wirklich), der wünscht anderen den Tod - hoffentlich wird der Jäger mal unbewaffnet von einem Bären angegriffen, hähähä, mal schauen welcher Drecksmensch heute wieder gestorben ist auf dessen Tod ich gewettet habe
...
Eigentlich hat dein gesammelter Käse eigentlich gar keine Antwort verdient, aber da du hier Aussagen von mir komplett verdrehst...
Bei den Diskussionen mit supafly ging es nicht um "mimimi unsere Talente hauen ab", sondern um die Tatsache dass von anderen U-Bundesligisten Talente auch noch aus den U17 und U19 rausgekauft werden und das dann von Fans als "geile Jugendarbeit" abgefeiert wird. Wenn dieser Zukauf von 17-18jährigen nix mehr mit wirklicher Jugendarbeit zu tun hat.
Hummels bzw. Fußball mit Durant/NBA vergleichen - auch sehr gut. Wechsel im Fußball der Nahrungskette entlang ziehen übrigens auch immer massive finanzielle Sprünge nach sich. Da geht es oft mehr um die finanzielle Ebene als die sportliche. Auch geil eine Sportart mit 11 Spielern mit einer Sportart mit 5 Spielern zu vergleichen Es gibt keine andere große Sportart, in der ein einzelner Star einen so großen Einfluß auf die Ergebnisse hat wie in der NBA. Nichtmal ansatzweise. Aber vergleich mal schön Fußballspieler XY und dessen Einfluß auf Erfolge/Titel mit Durant/Giannis/Lebron etc.
Und dann der absolute Höhepunkt: Du ziehst einen Bogen von meiner ständigen Kritik an Bolsonaro, einem faschistischen Präsident, der die noch junge und wacklige Demokratie bedroht und dessen Handlungen diverse Menschen in meinem Umfeld bedroht, hin zu einem von mir initierten ollen Dead Celebrity Forenspiel, versteckt im Smack und mit einem dicken Disclaimer, wie dieses "Spiel" gemeint ist. Und diesen Bogen Bolsonaro-Kritik/Dead Celebrity bastelst du dir weil du krampfhaft einen Punkt in einem verschissenen Ultrathread machen willst...jetzt ernsthaft?
Hey, aber schön zu sehen wie sich bei den Likes wieder der gesamte BVB-Stammtisch versammelt hat.