US-Manager | Crossover


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.186
Punkte
113
schon ein bisschen traurig, dass sich hier niemand verantwortlich fühlt, zumindest mal irgendeine art von statement abzugeben. basketball.de besteht ja nicht nur aus dem managerspiel und dort werden auch recht regelmäßig artikel veröffentlicht.
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Es ist wirklich schade, dass das ganze hier so eingeschlafen ist und die anfängliche Euphorie und das Engagement im Nirvana verschollen ist. Mal ganz davon ab, dass es wirklich wichtigeres im Leben gibt, aber man kann ja zumindest eben kommunizieren, wenn sich alles in Luft auflöst...dann wissen wir jedenfalls woran wir sind.
Habt ihr alternative NBA-Manager für die kommende Saison, wenn hier wirklich alles den Bach runter geht? LG
 
Oben