US-Manager | Crossover

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Sagt mal, kann man irgendwie eine eigene Liga löschen, wenn man lieber in einer anderen mitmachen möchte!? Dachte, es wäre so wie der BBL, wo man ja auch mehreren Ligen beitreten kann. LG

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Standort
Heidelberg
Ein großer Teil der Roster wird sich aus Playoff Underperformern zusammensetzen. Das hier ist ein Regular Season Spiel.
Während das festgelegte Gehalt der Spieler der Lottery Teams auf Grundlage der vergangenen Regular Season und im Schnitt 60-70 Spiele stattgefunden hat, sind bei ein einigen Playoffs Teams 10-20 Spiele die Grundlage für das Startgehalt der Spieler.
Ein, zwei schlechte Playoff-Serien verzerren den Preis der Spieler teils extrem.
Bin ich der einzige den das stört?
Ja, bin ich voll bei dir. Zudem ist man halt fast gezwungen diese Spieler in den Kader mit aufzunehmen, obwohl man sie einfach so gar nicht will.... das stört mich daran am meisten. Am Ende regt man sich nur wieder auf:D.

Zecchino

Nachwuchsspieler
Dass die Regeln so geblieben sind, wie sie waren, finde ich ganz in Ordnung. Ich habe die letzten Jahre auch durch Verletzungen oder Covid Protokolle Punkte eingebüsst. Aber das Risiko geht jeder ein, der sich entscjeidet, am Game teil zu nehmen.

Das einzige, was ein wenig die Freude trübt, ist, dass es immer noch 60 Mio Startkapital sind.
Das Spiel ist die letzten Jahre schneller geworden, es werden mehr Punkte erziehlt, mehr Rebounds, Steals usw. Dementsprechend bekommen die Spieler mehr Punkte aufs Konto. Die Werte steigen und steigen.
Als ich vor Jahren angefangen habe mit zu machen, lag der Höchstwert bei 10 - 10,5. Mitlerweile haben wir die 15 erreicht.Selbst Durchschnittsspieler haben ihre Kaufwerte gesteigert.
Etwas anpassung wäre da schon von Vorteil

MadFerIt

Apeman
Dass die Regeln so geblieben sind, wie sie waren, finde ich ganz in Ordnung. Ich habe die letzten Jahre auch durch Verletzungen oder Covid Protokolle Punkte eingebüsst. Aber das Risiko geht jeder ein, der sich entscjeidet, am Game teil zu nehmen.

Das einzige, was ein wenig die Freude trübt, ist, dass es immer noch 60 Mio Startkapital sind.
Das Spiel ist die letzten Jahre schneller geworden, es werden mehr Punkte erziehlt, mehr Rebounds, Steals usw. Dementsprechend bekommen die Spieler mehr Punkte aufs Konto. Die Werte steigen und steigen.

Als ich vor Jahren angefangen habe mit zu machen, lag der Höchstwert bei 10 - 10,5. Mitlerweile haben wir die 15 erreicht.Selbst Durchschnittsspieler haben ihre Kaufwerte gesteigert.
Etwas anpassung wäre da schon von Vorteil
ich glaube, das hatte ich vor der letzten saison schon mal angesprochen. wäre absolut sinnvoll, der punkte-inflation mittels einer budget-erhöhung entgegen zu wirken.

edit: war sogar schon vor der vorletzten saison:
müsste man vielleicht mal eine inflationsbereinigung hinsichtlich der gehälter machen? ich habe den eindruck, dass aufgrund der stats-inflation in der nba natürlich auch der punkteschnitt der spieler im manager-game steigt. und damit die gehälter. das verfügbare budget bleibt aber seit jeher gleich und es wird immer schwerer, ein anständiges team mit dem geld zu bauen. ist allerdings nur ein subjektiver eindruck. die administratoren des spiels könnten das sicher mit zahlen belegen oder entkräften.

meik07

Nachwuchsspieler
wie? ihr habt probleme mit euerm budget?? mein team steht und ich hab,warum auch immer noch 14,6 mio über! hatte ich auch noch nie sowas, aber es gibt soooo viele günstige spieler/rookies, die in der preseason abgeliefert haben....

freiplatzzokker

Bankspieler
wie? ihr habt probleme mit euerm budget?? mein team steht und ich hab,warum auch immer noch 14,6 mio über! hatte ich auch noch nie sowas, aber es gibt soooo viele günstige spieler/rookies, die in der preseason abgeliefert haben....
Du bist wirklich ein Anfänger. Preseason Stats haben hier noch nie was gewonnen. :LOL:

Ernsthaft: Ja, es gibt viele Spieler mit Potential, es braucht aber auch Eckpfeiler, die 30 MP/G liefern, wenn man hier was gewinnen will. Wie dann 14 Mio übrig bleiben, ist mir schleierhaft. Ich bin auf deine Platzierungen gespannt.

meik07

Nachwuchsspieler
Du bist wirklich ein Anfänger. Preseason Stats haben hier noch nie was gewonnen. :LOL:

Ernsthaft: Ja, es gibt viele Spieler mit Potential, es braucht aber auch Eckpfeiler, die 30 MP/G liefern, wenn man hier was gewinnen will. Wie dann 14 Mio übrig bleiben, ist mir schleierhaft. Ich bin auf deine Platzierungen gespannt.
deshalb bin ich ja auch so geschockt. das ich sooo viel geld über habe. mein teuerster spieler kostet 6,5. hab 4 rookies auch noch dabei. denke aber,das viele dieser spieler wie z.b. poole potenzial haben. ach ja, ein 3,5er kann im schnitt auch 25 bringen! gibt glaub ich einige,die den durchbruch schaffen können

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Standort
Dirty South
Endlich wieder Basteln am Team, macht jedes Jahr aufs Neue einfach Spaß!
Was mich aber ein wenig stört ist, dass ein Drittel meiner Spieler kein Bild hat (in der Team-Übersicht). Nennt es Meckern auf hohem Niveau, den inneren Monk quält es trotzdem :D Gibt es eine Möglichkeit, dass das noch behoben wird?

Ein gutes Händchen an alle Manager!

Oben