US-Manager | Crossover


QuattroD

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
@MichaMcFly...Hatte Edwards (51.5), McConnell (38.0) + Ingles (12.0) = 101.5 Pkt :confuse: Naja...auf die 30 Pkt wirds am Ende nicht ankommen, dennoch schade und zumeist nicht nachvollziehbar
 

sosa

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Die FP fehlen weiterhin von folgenden Spieler: (23.01) D.Brooks (MEM), T. Jones (MEM)
 

JKain

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
13
Die FP fehlen weiterhin von folgenden Spieler: (23.01) D.Brooks (MEM), T. Jones (MEM)
Hab jetzt auch Mail geschickt (ebenso für D.Greens unverdiente Pünktchen), aber will das für Spieler, die ich gar nicht hab, eigentlich nicht zur Gewohnheit werden lassen.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
[...] Naja...auf die 30 Pkt wirds am Ende nicht ankommen, dennoch schade und zumeist nicht nachvollziehbar
Bist du dir sicher, dass dir die Punkte bei den Gesamtpunkten fehlen?
Die Punkte "letzte Nacht" in der Übersicht und auch in der Rangliste "Punkte letztes Spiel" sind nach Fixes doch eigentlich immer wacky.

[...] dafür hat danny green ohne zu spielen sein erstes Spiel mit 2,5FP bekommen? Oh mann
Das ist seeeehr merkwürdig. Irgendetwas scheint mit der Datenbank der Spieler nicht zu stimmen.

James Johnson hat zum Beispiel auch noch kein Spiel diese Saison im US-Manager. Wenn man auf sein Profil klickt sieht man, dass es eigentlich das Profil von James Jones ist. Und genau so hieß er auch vor der Saison. Anscheinend hat man dann nur Name und Bild auf James Johnson geändert, der Spieler der dahintersteckt ist aber immernoch James Jones.

Was zum...? -ok, beim grizz@kings-spiel fehlen genau 2 Spieler: tyus jones und PJ dozier.
[...]
Edit: nevermind - dozier ist noch bei minnesota gelistet - ist nur tyus....auch seltsam
Ok, scheinbar fehlt Dillan Brooks (MEM) mit 22FP vom 23.01. auch? [...]
Fehlen hier wirklich nur einzelne Spieler? Der Rest der Grizzlies hat Punkte für das Spiel bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Ja, bei Tyus Jones, der am 23.01.2023 gespielt hat, kommt hier in der Spielerübersicht eine DNP, also wurde da nichts gewertet...
Bei Brooks auch, siehe

1674656444805.png
 

JKain

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
13
James Johnson hat zum Beispiel auch noch kein Spiel diese Saison im US-Manager. Wenn man auf sein Profil klickt sieht man, dass es eigentlich das Profil von James Jones ist. Und genau so hieß er auch vor der Saison. Anscheinend hat man dann nur Name und Bild auf James Johnson geändert, der Spieler der dahintersteckt ist aber immernoch James Jones.
OH! wow, stimmt - good catch! james johnson hat schon 12 spiele....wo sind die dann abgeblieben?

Das merkwürdige bei D.Green war auch, dass niemand an dem Tag die Stats hatte, die ihm zugeschrieben wurden (soweit ich mit cuttino's rechner querverweisen konnte)

ohweia

Fehlen hier wirklich nur einzelne Spieler?
Deswegen fand ich's so beunruhigend, weil einzelne jederzeit unbemerkt durchrutschen können... da kann die community noch so vorbildlich support stellen
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Das merkwürdige bei D.Green war auch, dass niemand an dem Tag die Stats hatte, die ihm zugeschrieben wurden (soweit ich mit cuttino's rechner querverweisen konnte)
Hab mal schnell bei NBA.com geschaut. Die Statline kam in den letzten 3 Saisons nur 4 mal vor:

PLAYERTEAMMATCH UPGAME DATEW/LMINPTSFGMFGA3PM3PAFTMFTAREBASTSTLBLKTOVPF
Ochai AgbajiUTAUTA @ DET12/20/2022W33121200000000
Markus HowardDENDEN vs. POR01/13/2022W33121200000000
Jeremy LambINDIND @ MIL12/15/2021L33121200000000
Trey BurkeDALDAL @ BOS03/31/2021W33121200000000
 

sosa

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Mail erfolgte bereits Dienstag, denke das sollte auch ausreichen.

Edit 27.01 ~ Wie es zu erwarten war, blieb die Korrektur für T.Jones/D.Brooks weiterhin aus :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

Butchelor

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Kann es sein, dass von Rui Hachimura ebenfalls Punkte fehlen - und zwar vom 25.1. vom Spiel Lakers gegen Spurs (18,5 FP) ... laut Manager ein DNP...
 

JKain

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
13
Kann es sein, dass von Rui Hachimura ebenfalls Punkte fehlen - und zwar vom 25.1. vom Spiel Lakers gegen Spurs (18,5 FP) ... laut Manager ein DNP...
Nein, sind da, aber ist noch bei den Wizards gelistet:
1674899115593.png
Der 21.1. wird bei Rui allerdings im average aber erst Sonntag ins gehalt einfließen

-Edit: oh, in letzten Spiele anzeigen steht tatsächlich DnP:
1674900442207.png

-wußt auch nicht, dass das geht. Am 25.01 steht er allerdings mit Punkten drin und beim letzten Spiel auch.....
nehm an wie's im Punkte-Rechner steht stimmts?!??? ....but i'm starting to get crosseyed with this sh..stuff

-Edit 2: Anzahl der Spiele mit 31 stimmen auch, also nehm ich an das passt. Bedeutet wohl "letzten Spiele anzeigen" ist auch nicht das verlässlichste? - Add it to the list, i guess. Again...strange
 
Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
nehm an wie's im Punkte-Rechner steht stimmts?!??? ....but i'm starting to get crosseyed with this sh..stuff
Ja, bei Rui passen die Gesamtpunkte und der Durchschnitt.
Bei Dillon Brooks und Tyus Jones fehlt aber weiterhin das eine Spiel. (Mehr Spieler hab ich jetzt nicht verglichen.)
 

sosa

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Ich wiederhole mich ungern, aber die Punkte fehlen weiterhin! Wann darf ich mit einer Korrektur rechnen? Gefühlt ist die derzeitige Kommunikation eine Einbahnstraße. @Tomrock

Die Punkte vom T.Jones & D.Brooks vom 23.01 fehlen weiterhin und mittlerweile seit 1 Woche. @Tomrock Du bist hier aktiv und liest zwar mit, wenn auch nicht regelmäßig. Dennoch wundert es mich, dass weder eine Korrektur noch ein Statement dazu erfolgt. Woran scheitert es?
Edit: 31.01 Weiterhin keine Korrektur :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noravepunk

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Muss sagen, dass mir durch dieses ständige Hickhack komplett die Lust an dem Spiel verloren gegangen ist, das eigentlich immer ein fester freudiger Bestandteil meines täglichen Lebens war. Wenn die Kapazitäten nicht da sind, sich vernünftig um das Spiel zu kümmern, und wenn Hilfe nicht gewünscht und/oder realisierbar ist, dann sollte man es beenden. Der aktuelle Zustand ist meiner Meinung nach unwürdig.
 
Oben