Sehr geil, freu mich schon
Sehr geil! Hab jetzt schon wieder richtig Bock!!!
Freut mich sehr das es hier doch noch weitergehen kann!
Jetzt schonmal vielen Dank an alle die da im Hintergrund am schuften sind.
Als kleiner Anstoß vielleicht die Seite mit der Erläuterung des US-Managers auf englisch noch anbieten. Aus meiner internationalen Community gibt es einige Interessenten, denen ich das Konzept schmackhaft gemacht habe. Natürlich geht das auch mit Google-Translate, aber die Reichweite würde so noch nen deutlichen Boost nehmenWir haben dafür zu danken, dass ihr an Bord seid. Wo wir schon dabei sind...
Throwback Thursday:
Macht ihr euch schon warm für die Manager Saison 23/24? Nein? Na dann wird es aber höchste Zeit!
Damit euch beim Linienlauf und Korblegerkreisel nicht zu langweilig wird, könnt ihr euch unser Practice Video mit Paul Gudde anschauen und euer Ballhandling bei der Gelegenheit auch wieder auf Vordermann bringen.
Schaut euch doch gern mal auch auf seiner Seite um, wenn ihr Coaching Kurse, Merch, Bälle oder gar eine Session im Atelier haben möchtet. Man will ja vielleicht nicht immer nur in Managerspielen ballen, sondern auch mal auf dem echten Hardwood competen können?
Paul Gudde
paulgudde.de
Apropos:
Was meint ihr? Sollen wir in Zukunft wieder mehr Videocontent produzieren und aktiver sein auf Youtube? Was denkt ihr dazu?
Jetzt aber erstmal an die Baseline alle. Sind nur noch wenige Tage. Warm machen für die Draftphase!
#CoachingVoiceOff
#FürEuchMitEuch
#HypeTrainAnyone?
#Practice
Als kleiner Anstoß vielleicht die Seite mit der Erläuterung des US-Managers auf englisch noch anbieten. Aus meiner internationalen Community gibt es einige Interessenten, denen ich das Konzept schmackhaft gemacht habe. Natürlich geht das auch mit Google-Translate, aber die Reichweite würde so noch nen deutlichen Boost nehmen
Bye the way sehr positiv die Richtung des US-Managers
Vllt. den Manager schon mal vorab kurz auf der Homepage anteasen? A la " He's back, es geht weiter. US NBA-Manager kommt zurück. Es wird Neuerungen geben. Seid gespannt!"
Damit wäre schon mal vielen geholfen, die nicht im Forum unterwegs sind.
Erstmal vielen Dank, dass ihr gerade eure Ressourcen investiert, um dieses von vielen von uns heißgeliebte Game am Leben zu halten! Der ganze Auftritt hier macht mächtig Mut, dass der US-Manager noch eine gute durability hat.
Wollte mal nachfragen, ob ihr euch schon mal Gedanken in Richtung eines Dynasty-Formats (mit Trades untereinander unter Einbezug von Draft-compensation, ...) gemacht habt (wie man es vielleicht von der NFL bei ESPN oder so kennt)? Nicht als Ersatz für den 'normalen' US-Manager, aber als Erweiterung bzw. als alternativer Modus?
Vielleicht wäre so etwas in den kommenden Jahren ja mal möglich als noch GM-mäßigere Variante?! So oder so, danke für euren Einsatz und ich warte schon mit Vorfreude auf die Veröffentlichung der Gehaltsliste
Teamnamen erstellt und nun wieder alles weg