US Open 2012


Wer wird US Open Champion 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Nachdem Errani's Chancen bei einer Quote von unter 1.05 (für Williams) bei 30-70 lagen :clown: (laut Eurosport-Kommentator), sollten die knapp 1.15 auf eine 50-50 Chance hindeuten... :saint:

Gitche würde das bestimmt auch so sehen. Entweder Serena oder Azarenka. 50-50.

...

Ich denke nicht, dass sich Azarenka heute große Hoffnungen machen darf. Alles andere als ein deutlicher Sieg für Serena wäre doch schon sehr überraschend.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.398
Punkte
113
Ort
Austria
so Berdych - Murray hat begonnen, mal sehen wer es ins final packt. wenn berdych so draufzimmert wie gegen roger dann wird auch der schotte probleme kriegen, zumal er relativ unkonstant in seinen leistungen war... die gefahr dass berdych einbricht ist aber auch immer als gegeben zu sehen

das sind ja richtige sturmböhen auf dem ash... ich denke das sollte murrays defensivspiel mehr entgegenkommen als dem offensivspiel von berdych, der hat arge probleme bislang
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
der wind sollte für berdych nicht gut sein. ich kann mich da an ein paar spiele von ihm erinnern, wo er mit widrigen äußeren bedingungen überhaupt nicht zurechtkam.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.398
Punkte
113
Ort
Austria
der wind sollte für berdych nicht gut sein. ich kann mich da an ein paar spiele von ihm erinnern, wo er mit widrigen äußeren bedingungen überhaupt nicht zurechtkam.

sehe ich genauso. für sein flaches, präzises, schnelles spiel braucht er eindeutig möglichst ruhige (hallenähnliche) bedingungen... das wird ein echter test für sein spiel bei den verhältnissen. die rollen sind bereits klar verteilt, murray der counter-puncher wartet nur auf seine chance ;)
 
G

Gast_482

Guest
da ist würze drin... bei murray ist immer geil zuzuschauen!!!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
schon heftig gerade, ein vernünftiges spiel ist kaum möglich.

was war das mit der kappe? hat murray den punkt wiederholen lassen oder was genau hat er berdych gefragt?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.398
Punkte
113
Ort
Austria
schon heftig gerade, ein vernünftiges spiel ist kaum möglich.

was war das mit der kappe? hat murray den punkt wiederholen lassen oder was genau hat er berdych gefragt?

nein der punkt musste wohl wegen störung von berdych wiederholt werden, und murray hat das tierisch genervt weil berdych den ball so oder so kaum mehr erlaufen hätte... tja, rebreak berdych :D

ps an gordo: hattest du nichtmal die theorie dass rafa haarausfall hätte? ich erkenne es zwar nicht genau, aber vl siehst du dir mal murrays haare genauer an und gibst deine fachmännische meinung zur dichte ab ;)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
ps an gordo: hattest du nichtmal die theorie dass rafa haarausfall hätte? ich erkenne es zwar nicht genau, aber vl siehst du dir mal murrays haare genauer an und gibst deine fachmännische meinung zur dichte ab ;)
unglaublich, dass du dir das immer noch merkst ;) zudem habe ich meine theorie glaub auch zwischenzeitlich widerrufen.

bei murray könnts auch bald kahl werden. man konnte die geheimratsecken deutlich sehen, als er dieses jahr mal kurze haare hatte:

article-2129865-129B7B2C000005DC-226_468x286.jpg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.398
Punkte
113
Ort
Austria
unglaublich, dass du dir das immer noch merkst ;) zudem habe ich meine theorie glaub auch zwischenzeitlich widerrufen.

bei murray könnts auch bald kahl werden. man konnte die geheimratsecken deutlich sehen, als er dieses jahr mal kurze haare hatte:

als moderator muss man sich seine user halt sehr gut einprägen, was ein gewisses schubladendenken erfordert :D spaß beiseite, ja es sieht wohl ein bisschen danach aus beim schotten...

5:5 erster satz, wahnsinn wie lange das match bereits dauert aber die verhältnisse machen das zu einer echten schlacht

edit: und da holt sich der tscheche - für mich etwas überraschend - mit 7:5. er hat sich den bedingungen gut angepasst, auch wenn das spiel naturgemäß unansehnlich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
verdienter erster satz für berdych, der schien mir am ende schon der stärkere zu sein. mal sehen wie lange das match so geht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.710
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
4:0 für Murray, damit dürfte im 3. Satz für den Schotten nichts mehr anbrennen. So wie das Spiel momentan läuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass Berdych das drehen kann.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Berdych kommt überhaupt nicht mit dem Wind klar. Murray hingegen passt sein Spiel an die Bedingungen an und ist damit erfolgreich.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
also viel spaß hat das nicht gemacht zum zuschauen. ich hoffe mal auf nole vs ferrer, wobei ich da auch nicht allzuviel spannung oder hochklassiges erwarte.

außerdem hoffe ich sehr, dass morgen der wind nicht mehr so stark ist.

edit: rebreak berdych :clown: vlt doch noch mal etwas widerstand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
murray muss jetzt mal wieder tennis spielen. er hat doch ein wenig zu viel rumgepimmelt. diese kombination aus ömmeln im wechsel mit vollgas winnern hat ja geklappt weil berdych sich selber geschlagen hat, aber jetzt muss murray mal wieder den gang wechseln und sein normales tennis spielen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.710
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wirklich hochklassig ist das ja nicht gerade. Wenn Murray den Satz noch abgibt, wird er sich kräftig in den A.... beißen. Denke aber, dass Murray jetzt das Break schaffen und sich das Match holen wird.

Eurosport hätte lieber den tennis-point-Werbespot in Dauerschleife senden sollen. :love:

edit: Ok, das mit dem vorrausgesagten Break war erstmal nix. :D Einen 5. Satz muss ich aber nicht unbedingt haben.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Der fünfte Satz waere verdient für berdych. Er war alles andere als ein profiteur der Bedingungen.
 
Oben