es läuft übrigens schon ein viertelfinale, scheint die massen hier aber nicht zu elektrisieren
Halt Halt Halt! Ich war natürlich dabei. Aber ich dachte, dass Forum ist irgendwie fehlgeleitet oder irgendetwas läuft grundsätzlich falsch. Da wird über zwei Herren der Tennisrandgeschichte mit vollster Inbrust diskutiert(musste erst nach beiden googeln, aber gut was dazu gelernt) und mein Freund Average Busta ist ohne Satzverlust auf dem Weg zum US Open Sieger.
Nur soviel zu den vorherigen Spielern. Für die einen war es ein Qualifikant, für andere war es der Turnierfavorit.
So eng ist das bei diesen US Open.
Nein wie so oft, spielt er eben am Limit. Er maximiert einfach sein Potenzial und das ist dann besser für Leute wie Wirbelwind-Diego. Der mich leider doch auch streckenweise an ein Rumpelstilzchen erinnert. Gegen Cilic hat er es sich über eine Challenge dermaßen aufgeregt, die der Kroate nahm.
Heute hat er einen Abdruck gesehen, der ungefähr Fußbreit im Aus war, der aber durchs Hawk Eye als "in" gegeben wurde. Das sogar dann die Kommentatoren von der Schauspielshow so beeindruckend schienen, dass sie daraus schlossen, dass der Schlag von Average Busta so schnell gewesen sein muss, dass die Kameras das gar nicht richtig mehr sehen können. Sollte das wirklich möglich sein, ist das Hawk Eye übrigens sofort in die Tonne zu kloppen, weil Müll. Ich glaube das nicht, aber es zeigt, wie gut er da immer wie ein aufgeregtes Huhn "selled".
Der Schlag ist aber und das ist das Schöne, vielleicht die größte Verbesserung von Busta diesem Jahr. Longline Konterschlag aus dem Lauf, hat er sehr verbessert und ist sein "Gewinnschlag".
Klar hoffe ich, dass es für das Grand-Slam Finale reicht, weil ich skeptisch sein muss, dass er jemals noch einmal in einem auftaucht. Aber bisher hat er gegen Querrey und Anderson kombiniert noch nie einen Satz gewonnen(gut gegen Querrey gab es noch kein Spiel
), aber wird schwer.