Das war doch jetzt auch wieder kein normaler Off-Day. Upper back / neck soll es gewesen und das hab ich selbst auch hin und wieder. Mit nem steifen Nacken brauche ich garnicht auf den Platz gehen, da ist jede Bewegung beeinträchtigt. Und so sah das vorhin auch aus. Einfach ärgerlich, jetzt das dritte Jahr in Folge bei den US Open mit körperlichen Problemen ausgeschieden, obwohl das Level prinzipiell gut genug gewesen wäre, um den Sieg zu spielen.
Man kann jetzt viel über zu frühe Prognosen streiten, aber Nadal wird hier am Sonntag die Trophäe in die Höhe strecken. Wenn der gut drauf ist, gibt es nur ganz Wenige, die was ausrichten können. Federer war der letzte Verbliebene. Wenn die Quote etwas besser als 1.36 wäre, würde ich glatt mit Sportwetten anfangen, um mich wenigstens mit nem satten Gewinn zu trösten. Aber die Quote ist dann doch aus gutem Grund so gering.
Man kann jetzt viel über zu frühe Prognosen streiten, aber Nadal wird hier am Sonntag die Trophäe in die Höhe strecken. Wenn der gut drauf ist, gibt es nur ganz Wenige, die was ausrichten können. Federer war der letzte Verbliebene. Wenn die Quote etwas besser als 1.36 wäre, würde ich glatt mit Sportwetten anfangen, um mich wenigstens mit nem satten Gewinn zu trösten. Aber die Quote ist dann doch aus gutem Grund so gering.