Brooksby spektakulär
Seine RH-Stopptechnik ist etwas eigen, ist eine Art sehr kurzer Slice, aber sie klappt oft
Jetzt in R3 gg Karatsev, da sehe ich ihn sogar im Vorteil, wenn er noch genügend Kraft hat, im AF wäre wohl gg Djokovic Schluss. Das AF würde ihn aber in die Nähe der Top 80 bringen
Shapo am Ende souverän, aber der 1. Satz war der Schlüssel, nun wartet Harris, gg den verlor er in Dubai sehr knapp vor ein paar Monaten. Er war dort zu fehlerhaft, hier erwarte ich, dass er sich weiter keine Blöße gibt
Ich weiß nicht, wieso ich bei Nishikori vs McDonald nicht auf einen 5-Sätzer getippt hat, das Matchup zwischen den Brüdern im Geiste schreit aktuell danach
Berrettini hat von der WRL einen entspannten Weg ins VF
R1 Chardy (70)
R2 Moutet (88)
R3 Ivashka (53)
AF Otte (144) / Seppi (89)
Ivashka ist ja bekanntlich aber gut drauf, dennoch ist das ein gutes Draw bis zum VF, Djokovics ist mit Nishikori und Karatsev/Brooksby namhafter/talentierter, aber für Djokovic auch nicht die allergrößte Hürde, da sollte das VF Djokovic vs Berrettini fast Formsache sein
Medvedevs weiterer Weg ins HF ist schon ziemlich entspannt
Heute den 35-jährigen Andujar (74), dann der Sieger aus Evans (27) und Popyrin (73), beide waren zuletzt nicht so gut drauf, aber Popyrin hat hier zumindest überzeugt. Beide haben 2021 ihren 1. Titel geholt. In der Form von Medvedev dürften beide keine Chance haben
den von den Namen einfachsten Weg ins VF hat Schwartzman, ich hatte überlegt ihn im Tippspiel zu nehmen, aber mit PCB reichte mir ein Spieler des Typs. Schwartzmans Weg ins VF liest sich wie bei einem 250er, in den nächsten beiden Runden wird er gg Qualifikanten spielen
Bisher hatte Medvedev Schwartzman komplett im Griff im H2H, von daher würde ich in einem VF von einem recht zügigen Sieg in ca 2 h ausgehen