JazColeman
Bankspieler
Niemeier. Steht übrigens auch in der Überschrift.
Naja, wer es gesehen hat, versteht es schon einzuordnen. Und den Rest der überwiegend Fussball-affinen Leserschaft interessiert es nicht.Die Überschrift wieder.....0:6 im Dritten: Niemeier scheitert nach starkem Start an Swiatek
Mit Jule Niemeier schied am Montag auch die letzte deutsche Spielerin bei den US Open aus (6:2, 4:6, 0:6). Die Deutsche startete sehr gut und holte sich den ersten Satz, doch dann drehte die Weltranglistenerste Iga Swiatek auf.www.kicker.de
Soll das wieder suggerieren das deutsche Tennis ist endlich tot? Sie spielt 2 Sätze Top gegen die Nr. 1 ist nicht weit Weg vom Sieg und dann so eine Überschrift. Einfach nervig so manche Journalisten zum deutschen Tennis.
Gratulation Jule Niemeyer zu einer tollen Leistung.
Die Überschrift wieder.....0:6 im Dritten: Niemeier scheitert nach starkem Start an Swiatek
Mit Jule Niemeier schied am Montag auch die letzte deutsche Spielerin bei den US Open aus (6:2, 4:6, 0:6). Die Deutsche startete sehr gut und holte sich den ersten Satz, doch dann drehte die Weltranglistenerste Iga Swiatek auf.www.kicker.de
Soll das wieder suggerieren das deutsche Tennis ist endlich tot? Sie spielt 2 Sätze Top gegen die Nr. 1 ist nicht weit Weg vom Sieg und dann so eine Überschrift. Einfach nervig so manche Journalisten zum deutschen Tennis.
Gratulation Jule Niemeyer zu einer tollen Leistung.
Man muss es nicht übertreiben die körperlichen Merkmale zu betonen.
JN mit Kerbtierbeinen wäre äußerst erfolgsversprechend.
Auch ohne diese sollten die Top 20 möglich sein.
Mit dem variablen Spiel von JN bin ich fast überzeugt, dass die Top 20 nur eine Frage der Zeit sind. Bei entsprechender Entwicklung sogar noch mehr.
Ich wage sogar die Prognose, dass ohne nennenswerte Verletzung JN am Ende de Karriere genau so viele GS-Titel hat als Kerber.
das wären ja 3 und dann würden wir eher von mindestens den Top 5 reden, vor allem 3 GS sind sehr viele, gewagte Prognose
Der letzte Satz ist schon sehr wagemutig, da muss viel zusammenpassen. Aber Top20 bzw. Top10 halte ich für ein realistisches Ziel!Alleine das Aussehen sagt nicht immer etwas über Fitness aus. Lisicki war auf einmal auch dürr und war noch weniger Fit als zuvor.
Das in Sachen Fitness JN noch zulegen kann sagen sowohl sie selbst als auch Kas und daran wird gearbeitet.
Mit dem variablen Spiel von JN bin ich fast überzeugt, dass die Top 20 nur eine Frage der Zeit sind. Bei entsprechender Entwicklung sogar noch mehr.
Ich wage sogar die Prognose, dass ohne nennenswerte Verletzung JN am Ende de Karriere genau so viele GS-Titel hat als Kerber.
Heute nur 1 Viertelfinale? Kurioserweise gehen in der zweiten Woche immer die Matches aus, muss man denn am Montag alles auf einmal reinpacken?
Powerfrau Garcia gewinnt 6:3 6:4. Ihre Longelinevorhand, meine Güte, was für ein Strahl.Nein, nur ist Gauff gegen Garcia halt nach Mitternacht und demnach nicht mehr "heute".
Kann man so sagen! Garcia hat sehr fahrig und hektisch agiert, vielleicht hat sie sich zu sehr Druck gemacht und galt anhand der bisherigen Leistungen als geheime Favoritin, auch wenn Jabeur natürlich höher gesetzt ist.Für mich ist die WTA-Tour seit dem Rücktritt von Ash Barty weit weniger interessant, aber das ist doch ein durchaus interessantes Finale zwischen zwei Topspielerinnen! Der glatte Sieg von O. Jabeur gegen C. Garcia wundert mich etwas, da die Französin sich hier in einer bestechenden Form gezeigt hat. Das konnte sie im Halbfinale so nicht abrufen. A. Sabalenka hat ihre Aufschlagprobleme wohl überwunden, aber Swiatek war am Ende doch ein bisschen besser...auch wenn es knapp war!