Utah Jazz 2024/25 - Cooper Flagg or Playin?

PistolPete7

Bankspieler
Filipowski ist für mich nach George jener Spieler der am meisten NBA-Ready unter den U21-Spielern bei den Jazz ist. Er hat mir in der Preseason und SL gut gefallen. Defensiv habe ich keine große Erwartungen, aber wenn man ihn gut verstecken kann dann dürfte er goldwert werden. Für sein Alter gut geskillt als Passer und Werfer mit hohem BBIQ ausgestattet, aber Potential ist überschaubar.

Mahoney_jr

Bankspieler
Filipowski ist für mich nach George jener Spieler der am meisten NBA-Ready unter den U21-Spielern bei den Jazz ist. Er hat mir in der Preseason und SL gut gefallen. Defensiv habe ich keine große Erwartungen, aber wenn man ihn gut verstecken kann dann dürfte er goldwert werden. Für sein Alter gut geskillt als Passer und Werfer mit hohem BBIQ ausgestattet, aber Potential ist überschaubar.

Man kann ihn wegen seines offensiven Skill-Sets aber mit typischen Rim-Rollern matchen, die oftmals mehr Athletik und Länge haben. Dann würde er auf dem Low Block und der Weakside stehen und es gibt wenige Teams, die den dann immer picken können (die Celtics würden es tun, natürlich).

Oben