Heute gab es nach sechs Niederlagen den ersten Sieg für die Jazz gegen Chicago. Stand jetzt wird das wohl ein schweres Jahr. Dieses mal sieht es nicht so aus als würde Utah halbe Sachen machen. George hadert immer noch mit dem Wurf. Heute mit 33 Punkten ein vorläufiger Lichtblick, hoffentlich wird das konstanter. Sein Playmaking ist jedoch ein deutliches Plus zum Vorjahr. Die Rookies Williams und Filipowski sehen viel Spielzeit, was mir sehr gefällt. Auch Cody traf nicht viel bisher. Gegen die Bulls sah er mit 11 Punkten, 5 Rebounds und 4 Assists aber heute Nacht gut aus. Nur 3 der 4 verworfenen Freiwürfen war nicht gut. Er hat noch sehr viel Arbeit vor sich.
Interessant wie derzeit Collins spielt. Sieht gut aus auch wenn er von der Bank kommt. Hoffentlich steigert das seinen Tradewert. Auch positiv überrascht bin ich von Walker Kessler der mit double-digits und Shotblocking glänzt. Mein einziger Wunsch für diese Saison ist das alle Jazzspieler gesund bleiben. Die Verletzung von Hendricks ist wirklich hart und nun werden Filipowski und Williams deutlich mehr Spielzeit sehen. Auch Markkanen hat schon wieder mit den ersten Wehwechen zu kämpfen.