Keyonte entwickelt sich positiv, ob das für einen guten Starting-Point-Guard mal reichen wird ist noch nicht abzusehen. Die Verletzung von Hendricks ist sehr Schade, aber auch er zeigte noch durchwachsene Leistungen. Der gehypte Cody Williams hat in der NBA noch nichts zu suchen. Collier hat meiner Meinung nach das Potenzial, muss allerdings sich erstmal einen Dreier antrainieren. Der mir am meisten gefallen hat war Flip (leider verletzt). Sehr intelligenter Spieler, erinnert an Olymik dabei mit super Größe. Der Wurf sieht sehr ordentlich aus, Lauri light, aber mit bereits jetzt gleichwertigen Postspiel und Passfähigkeiten.
Das wird eine Saison des Leidens, hoffentlich klappt es mit dem nächsten Pick.
- Finde Keyonte muss seinen Wurf immer noch stabilisieren. Aber die Tendenz in den letzten Spielen stimmt.
- Hendricks hat drei Spiele gemacht, ich kann keine Aussage machen wie gut er gewesen wäre. Er sah in der Preseason und Offseason gut aus. Mich interessiert nur ob wir nächste Saison auf ihn zählen können und das er nicht injuryprone wird.
- Cody ist noch etwas schwach auf der Brust. Ich denke wir werden ihn, ähnlich wie Hendricks letztes Jahr, vermehrt am Saisonende sehen. In den zwei G-Leaguespielen hat er zwar durchschnittlich 17,5 Punkte gemacht, aber auch unter 30% getroffen. Ich hoffe das wird besser. Ich finde er ist ein gutes Talent. Im besten Fall irgendwo auf Caris LeVert Niveau.
- Collier ist vermutlich der beste Passer den Utah hat und defensiv finde ich das er Potential hat. Der Wurf braucht viel Arbeit, da stimme ich dir zu.
- Filipowski finde ich super. Absoluter Steal. Dürfte vom Hendricksausfall am meisten profitieren.
Dazu gefällt mir Kessler dieses Jahr gut. Er knüpft an seine starke Rookiesaison an.
Ich finde Lauri ist bis jetzt eher bescheiden in die Saison gestartet. Natürlich auch weil er wieder mit kleineren Verletzungen zu kämpfen hat. Ich hoffe da kommt noch ein Schub.
Was die Tradevorschläge angeht: Den Lakerstrade mag ich nicht. Russell spielt nicht gut und wäre in einem Jahr weg. Dieser Tradevorschlag ist mir zu Pro-Lakers. Der Pick ist nicht so viel wert. Das Bullsszenario finde ich realistischer. Aber wenn man tanken will, wird man wohl eher junges Material mit schlechten Verträgen suchen.