Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Madame_Arthur schrieb:
Die beiden genannten gehen rein salary technisch nicht und Vince ist derzeit weit mehr wert als Artest.
Es gibt kaum einen Spieler den ich mehr mag als Ronny, aber lediglich unter dem Gesichtspunkt wie er sich auf dem Feld bewegt mit Ball und nicht abseits das Courts oder durch technische Fouls oder wie auch immer.
Mit artest ist auch ein gehoeriges Risiko verbunden und das kann man nur eingehen, wenn man eh kaum etwas zu verlieren hat, siehe Minnesota oder auch Denver die mit ihm wohl ganz klar zu einem Titelkontender aufsteigen wuerden.
Ein 1 zu 1 Trade unter Salary Space kann ich mir derzeit nur gegen Maggette vorstellen. Das waere derzeit wohl der einzig faire Deal der Liga.
Beruecksichtigt man das Potential was Ron besitzt und wie er 2003 in seinem besten Jahr spielte, dann muss man ihn ganz klar zu den wichtigsten 10-15 Spielern der NBA zaehlen und somit auch seinen Tradewert ansetzen, aber wie gesagt...da sind ja immer diese leichten Aussetzter des Ron Artest die es einem Team so unheimlich schwer machen ihn zu haendeln.

Ich hab das jetz so Frei gesagt gegen Vince auch gegen Grant Hill ich mein ya rein vom Talent her ohne Sarlary dies das. Gegen wen würdest du ihn traden?
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Steht doch da...gegen jeden der in den Top 10-15 ist. Das ist sein Wert.


P.S. Hast du einengeballert oder warum triffst du die Tasten nicht mehr? :D
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
P.S. Hast du einengeballert oder warum triffst du die Tasten nicht mehr? :D[/QUOTE]


?????

einen aus der 10-15 der NBA, boah jetz hast du es übertrieben dann heisst es ja auch das es Dwane Wade oder Kobe sein kann.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Mehmet Okur ist ein toller Spieler. Für mich ist er der wichtigste Spieler bei den Jazz. Klar, ich möchte mich nicht über die Qualität von Kirilenko äussern, jeder weiss wie gut er ist. Aber meiner Meinung nach ist Okur ein Schritt weiter vorne als Kirilenko, er ist der wahre Leader. Ich finde es schade, dass Utah Jazz damals nicht versucht hat Nash zu holen. Er kostet auch etwas weniger als Boozer und hätte denn Jazz viel mehr gebracht. Oder auch ein Sharpshooter Shooting Guard wäre für die Jazz gut gewesen. Utah hat keinen waren Point Guard oder einen Shooting Guard. Alles zweit-klassige Spieler. Deron spielt mal gut mal miserabel. Mal verhält er sich wie ein Point Guard und macht Pässe und mal wie ein Shooting Guard. Ich finde nicht das man wirklich auf ihn zählen kann. Er spielt nicht konstant. Am konstantesten spielt Okur. Er spielt eine tolle Saison mit 17.8 Punkte, 8.9 Rebound und 2.3 Assist pro Partie. Da sich Ming und Camby verletzt haben, wird er 100% All-Star. Auch die Chance ihn im 3 Point-Shootout zu sehen gibt es hehe :laugh2: . Ich hoffe das zumindest einer dieser Spieler dann im All-Star Game fehlen wird, so das Okur in Houston zu sehen sein wird. Mal ehrlich: Wer war fast immer der Schlüsselspieler, als die Jazz gewonnen haben? Ohne Okur wären die Jazz mindestens so schlecht dran wie ohne Kirilenko. Kirilenko hat aufgrund seiner Verletzung nicht immer tolle Leistungen zeigen können und war unkonstant, dass ist ja verständlich. Go Memo! Go Jazz!
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
OKUR 13 schrieb:
Mehmet Okur ist ein toller Spieler. Für mich ist er der wichtigste Spieler bei den Jazz. Klar, ich möchte mich nicht über die Qualität von Kirilenko äussern, jeder weiss wie gut er ist. Aber meiner Meinung nach ist Okur ein Schritt weiter vorne als Kirilenko, er ist der wahre Leader. Ich finde es schade, dass Utah Jazz damals nicht versucht hat Nash zu holen. Er kostet auch etwas weniger als Boozer und hätte denn Jazz viel mehr gebracht. Oder auch ein Sharpshooter Shooting Guard wäre für die Jazz gut gewesen. Utah hat keinen waren Point Guard oder einen Shooting Guard. Alles zweit-klassige Spieler. Deron spielt mal gut mal miserabel. Mal verhält er sich wie ein Point Guard und macht Pässe und mal wie ein Shooting Guard. Ich finde nicht das man wirklich auf ihn zählen kann. Er spielt nicht konstant. Am konstantesten spielt Okur. Er spielt eine tolle Saison mit 17.8 Punkte, 8.9 Rebound und 2.3 Assist pro Partie. Da sich Ming und Camby verletzt haben, wird er 100% All-Star. Auch die Chance ihn im 3 Point-Shootout zu sehen gibt es hehe :laugh2: . Ich hoffe das zumindest einer dieser Spieler dann im All-Star Game fehlen wird, so das Okur in Houston zu sehen sein wird. Mal ehrlich: Wer war fast immer der Schlüsselspieler, als die Jazz gewonnen haben? Ohne Okur wären die Jazz mindestens so schlecht dran wie ohne Kirilenko. Kirilenko hat aufgrund seiner Verletzung nicht immer tolle Leistungen zeigen können und war unkonstant, dass ist ja verständlich. Go Memo! Go Jazz!
Hey geile fanbrille! Wo kann man die kaufen :rolleyes:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
OKUR 13 schrieb:
Ich verstehe nichts...... Ihr seit mir ein Rätsel. Was soll denn eine Fanbrille sein?????? :rolleyes:

Nehmt Rücksicht mit ihm er ist neu Leute........


nun zu deiner Frage

Man sagt das Leuten nach die nicht ganz objektiv an eine Sache gehen. Wenn es z.B um Ihr Lieblingsteam bzw. Lieblingsspieler geht und sie diese dann besser machen als sie in Wirklichkeit sind. Hoffe konnte helfen :thumb:
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ah ok. Ich danke dir. Ich weiss nicht wie ihr genau darüber denkt, aber das ist meine Meinung. Ich bin nicht auf diese Weise angegangen, weil er mein Lieblingsspieler ist, sonder nur weil ich so denke. Ich glaube nicht, dass ich Okur besser dargestellt habe als er ist, doch wie ich sehe denkt ihr das. Mir wäre eure Meinung wichtig, also schreibt wie ihr denkt. Eure Gedanken darüber zu hören fände ich schon gut. Ich bin er seit neuem Mitglied, jedoch lese ich schon seit langer zeit in diesem Forum eure Beiträge.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
yessss...bingo 3rd win in a row :jubel: .
so kanns weiter gehn jetzt stehen wir 14-16 und die nächsten beiden games gehts gegen die fakers und die spielen ja bekannter maßen ohne ihren star mr. bryant. 2 siege sind also pflicht und dann haben wir endlich einen ausgegelichenen record. und nicht vergessen booz ist auch bald zurück und ich bin mir sicher das dies in weniger als 2 wochen geschehn wird.
i love it :love2:
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Snyderman schrieb:
yessss...bingo 3rd win in a row :jubel: .
so kanns weiter gehn jetzt stehen wir 14-16 und die nächsten beiden games gehts gegen die fakers und die spielen ja bekannter maßen ohne ihren star mr. bryant. 2 siege sind also pflicht und dann haben wir endlich einen ausgegelichenen record. und nicht vergessen booz ist auch bald zurück und ich bin mir sicher das dies in weniger als 2 wochen geschehn wird.
i love it :love2:

warum ohne Kobe??
ist Kobe etwa Verletzt?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
AK und Okur sind dieses Jahr nicht nur super gut sondern auch CLUTCH !!

Remember das Spiel gegen Memphis und gestern schon wieder Okur mit ein dreier 40 sekunden vor Schluss und dann AK mit layup + foul :love: :love:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.221
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Glückwunsch zum Sieg, wobei ich mal sage, dass dieses Spiel nicht unbedingt die Jazz gewonnen, sondern die Lakers verbockt haben. 15 von 25 Freiwürfen und ein TO beim letzten Angriff, und das bei einer vier-Punkte-Niederlage :wall:

Trotzdem, Sieg bleibt Sieg. Im Rückspiel kriegen wir Euch! ;)
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ihr habt gemeint, dass ich Mehmet Okur besser gezeigt habe als er ist. Nun wieso denn das? In den letzten 10 Spielen hat er folgendes geleistet: 18.5 PPG- 11.3 Rebound- 3.9 Assist- 1.6 Block pro Partie. Wer meint da noch, dass ich ihn besser darstelle? Er hat auch gezeigt, dass er kein Ego ist, indem er ein Pass ganz alleine vor dem Korb zu Kirilenko gegeben hat, weil er ein Team Spieler ist und keiner der nur an seine Stats denkt, wie viele in der Liga. Tolle Leistung. Ich liebe die Jazz und ich liebe Okur und Kirilenko!!!!!!! Eine Serie von 4 gewonnen Spielen..... :jubel:
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
OKUR 13 schrieb:
Ihr habt gemeint, dass ich Mehmet Okur besser gezeigt habe als er ist. Nun wieso denn das? In den letzten 10 Spielen hat er folgendes geleistet: 18.5 PPG- 11.3 Rebound- 3.9 Assist- 1.6 Block pro Partie. Wer meint da noch, dass ich ihn besser darstelle? Er hat auch gezeigt, dass er kein Ego ist, indem er ein Pass ganz alleine vor dem Korb zu Kirilenko gegeben hat, weil er ein Team Spieler ist und keiner der nur an seine Stats denkt, wie viele in der Liga. Tolle Leistung. Ich liebe die Jazz und ich liebe Okur und Kirilenko!!!!!!! Eine Serie von 4 gewonnen Spielen..... :jubel:
Meine Güte, Mehmet Okur ist nicht so gut, dass man ihn vergöttern muss.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
hm, es gibt auch viele gegenmeinungen zu Okur. Ich kenne nicht viel, da ich mich nicht so mit ihm beschäftige, aber er ist sicher nicht der Defender im post und sein Blockqualitäten sind trotz der Stats in den letzten 10 spielen für einen 7footer unterdurchschnittlich.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Solomo schrieb:
Glückwunsch zum Sieg, wobei ich mal sage, dass dieses Spiel nicht unbedingt die Jazz gewonnen, sondern die Lakers verbockt haben. 15 von 25 Freiwürfen und ein TO beim letzten Angriff, und das bei einer vier-Punkte-Niederlage :wall:

Trotzdem, Sieg bleibt Sieg. Im Rückspiel kriegen wir Euch! ;)

solomo mein guter, ich denke das rückspiel wird für dich und deine lakers eher ein debakel. ich tippe auf eine 15-20 punkte klatsche die wir euch um die ohren hauen. :p :D
 
Oben