Street Fame schrieb:ja allein der Name "Jazz" passt prima in den Süden.
Und vlt. wird die Mannschaft dadurch attraktiver für die Stars??
MM_15 schrieb:Ihr armen Jazz fans,..ihr habt nur 14 seien oh oh sind so viele geturned nach dem aus von stockalone?
![]()
also i hope das ihr die playoffs macht da ihr echt in topform seit aber nicht für uns :love3: :ricardo:
ihr sollt wenn die ****** kings von den playoff rängen kicken dann is es ok!
Stimmt, die Jazz müssten alles gewinnen und die Lakers zwei von vier (Warriors, Blazers, Suns, Hornets) verlieren.Ken schrieb:Schmerzen oder die erste Englischstunde gehabt?
Ich denke die PO sind nicht mehr drin. Jetzt muss man nach vorne schauen, im Draft was gutes ziehen und auf weniger Verletzungspech in der nächsten Saison hoffen.
C-Webb87 schrieb:also ich hoffe seh das die jazz weiterkommen
ich bin der meinung das sie einfach viel verletzungspecj hatten als ihnen kirilenko und bozzer gefehlt hat
aber jetzt wo alle fit sind und grad so toll spielen verdienen sie die playoffs und die kings sollen rausfliegen
Sag mal, hast Du eigentlich seit dem Allstarbreak ein einziges Lakersspiel gesehen, oder folgst Du gängigen Vorurteilen? Die Lakers spielen nämlich seit dem Allstarbreak zumeist sehr guten Teambasketball.C-Webb87 schrieb:dann hoff ich das sie die lakers noch einholen und rauswerfen aus dem playoffplatz auch wenn kobe die playoffs verdient hätte
denn außer kobe hätte es beio den lakers eigentlich keiner wirklich verdient in den playoffs zu spielen was dioe leistungen betrifft
was auch wahrscheionlich daran liegt das kobe alle würfe selber nimmt
und bei den jazz ist das anders die spielen teambaketball
und daher sollen die jazz in die playoffs die hätten auch die besseren chance gegen die mavs und spurs