Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
One love schrieb:
Interessant, dass du weißt, ob ich schon mal in Salt Lake City war oder dessen Einwohner teilweise kennengelernt habe. Sehr interessant.

Mmh, interessant dass du dich auch anghesprochen fühlst. Aber du hast glaub ich nicht davon gesprochen dass du die Stadt von Bildern her kennst oder das Klima im Erdkundeunterricht gerade durchgenommen hast und danach beurteilst. :wavey:

One love schrieb:
Bevor du deine sehr verletzende Art :)cry: ) raushängen lässt, solltest du erst mal nachdenken. Ich darf meine Meinung äußern oder? Schön! Meine Meinung ist, dass ich SLC nicht mag. Lustig, dass auf einmal alle zu wissen meinen, ich sei nie dagewesen. Des Weiteren habe ich sicher nicht alle mit den "unehrlichen Fans" gemein Schlaumeier, aber wenn man sich angesprochen fühlt...

Naja es haben gerademal 2 User auf einen Post wieso alles so ruhig ist trotz 10:1 Bilanz geantwortet - einer war ich davon, der Rest war Disserei und Angehen der Jazz, der Stadt Salt Lake City und der Jazzfans hier! Aber klar, du hast andere, hier nicht schreibende Fans gemeint! ;)

One love schrieb:
Und, ich bin kein 0815 Fan nur weil ich Utah nicht mag. Es soll ja sogar Fans geben, die die Knicks grundsätzlich nicht mögen. Das sind ja auch ganz schlimme. Oder Lakers Hasser. Alles Neid! Muss ich hier genau begründen warum ich das Team nicht mag, kann ich machen. Die Spieler sind mir einfach durchweg unsympathisch, seien es nun Karl Malone, Antoine Carr, Carlos Boozer, Okur, dieser nervige Stadionsprecher von 98 (weiß grad nicht ob er das immer noch macht). Na ja, werd mich zu sowas auch nicht mehr äußern, ist ja auch kein Utah Diss Thread hier.

Du darfst natürlich Teams nicht mögen. Da hat niemand was gegen. Ich kann Kobe und die Lakers ned leiden, aber ich respektiere seine Leistungen und die des Teams. Das ist der Unterschied! RESPEKT! Nicht mögen und einfach wüstes Herumschimpfen gegen Spieler (wie z.B. Bitch Boozer und Warzenschwein Okur) ist doch ein gewaltiger Unterschied! Denk vielleicht mal darüber nach!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
respekt an die jazz!
ich hätte ja bis vor dem spiel gegen die spurs noch gedacht es wäre nur ein momentum,mittlerweile glaube ich fest an die playoffteilnahme!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.357
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich muss sagen, ich mag die Jazz überhaupt nicht. Liegt sicher auch daran, dass sie zu Beginn meines Fandaseins immer die Lakers aus den PO gekegelt haben. StockAlone waren mir einfach nicht symathisch, obwohl ich deren Leistung durchaus respektiert habe.
Mit den aktuellen Jazz geht's mir ähnlich. Ich glaube zwar nicht, dass sie am Ende der RS ganz oben stehen, aber ihre Division könnten sie gewinnen und damit mindestens 4. werden. Respekt, ich hätte solche Leistungen nicht für möglich gehalten.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
man, man, man...das ist doch nicht wahr oder?!:mad:

da wird strawberry auch noch zum hero:wall: .

ich frage mich nur was memo und fish da geritten hat?
in der situation muss man einfach foulen. damn bin ich sauer, ich muss mich erstmal auskotzen:kotz: .
 
O

Oaktree

Guest
Jap, habe ich mich auch gefragt, warum da niemand foult. Im schlechtesten Fall wäre das Spiel verloren gegangen, was es so auch ist. Im besten Fall hätte Marbs beide daneben gemacht. Nun denn. Vielen Dank an Memo! :love3:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
werde jetz mal den jazz thread wieder ausgraben, heute geht es gegen das auswärtsstärkste team, dallas. wir sehr schwer werden für utah. doch der starke saisonstart will man nicht mehr versauen, sonsd werden die chancen auf den titel, ja den titel, ich glaube schon das man das schaffen kann, eingeräumt. boozer spielt sehr stark und williams hat letztens aufgedreht.
wird ein schönes spiel werden.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Boozer mit dem Careerhigh von 39 Punkten...
Deron Williams mit dem Career High von 21 Assists...
Andrei Kirilenko mit dem Season High von 18 Punkten...
Okur auch nicht ohne und Clutch...

Utah holte zudem 21 Rebounds mehr als die Gegner...scorten 74 ihrer Punkte in Korbnähe und schossen 55% vom Feld...


und trotzdem verlieren die Jazz gegen Memphis...


was ist das denn bitte für eine schlechte Defense?:laugh2:

(hoffe ich werde jetzt hierfür nicht gesperrt:rolleyes: )
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Verdammt. Jetzt ist es also leider doch wieder so weit. Boozer ist verletzt und fällt 4-5 Wochen aus! Da darf man ja gespannt sein wie Utah das kompensieren wird können bzw. ob überhaupt.
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Verdammt. Jetzt ist es also leider doch wieder so weit. Boozer ist verletzt und fällt 4-5 Wochen aus! Da darf man ja gespannt sein wie Utah das kompensieren wird können bzw. ob überhaupt.

Die Verletzung ist schon ärgerlich,aber heute konnten die Jazz es ganz gut kompensieren.Memo mit ganz starker Leitung und mal kurz den Spurs den A**** versohlt.:D
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH:jubel: :jubel:
MEMO!MEMO!MEMO!!!!
Erster türkischer Allstar!!!
TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE!!!!!:jubel: :jubel: :jubel:

Einfach nur traumhaft!! Egal was der Rest der Welt darüber denkt....:jubel:
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Yeah, that's nice... Deron tut mir aber trotzdem einbisschen leid... Naja, er hat ja eine rosige Zukunft vor sich, er wird schon noch einige All-Star Nominierungen bekommen... Aber "Memo"- "Money Ball"- "Big-Shot" Okur hat es auch verdient... GO JAZZ, GO MEMO :jubel: :laugh2: :love: :love2: :crazy: :love3: :smoke: :cool4: :ricardo: :thumb: :p
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
41-19, den Division title fast in der Tasche, Sloan heisser Anwärter auf COY, praktisch schon jetzt playoffs-bound und keine Verletzungen am Horizont...so fein sah es das letzte Mal aus, als Stockalone noch da waren; hätte nicht gedacht, dass sich Utah so entwickelt, nachdem ihnen der Aufbau eines guten franchise-Kerns mißlungen war (Stichwort: Lopez, Arroyo).

UTAH JAZZ for FINALS 2007, 10th anniverary; improbable, but possible, betcha...no witzki (den musst ich noch irgendwie einbauen:crazy: )
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Pippen schrieb:
41-19, den Division title fast in der Tasche, Sloan heisser Anwärter auf COY, praktisch schon jetzt playoffs-bound und keine Verletzungen am Horizont...so fein sah es das letzte Mal aus, als Stockalone noch da waren; hätte nicht gedacht, dass sich Utah so entwickelt, nachdem ihnen der Aufbau eines guten franchise-Kerns mißlungen war (Stichwort: Lopez, Arroyo).

so da wollen wir erstmal die pflicht erfüllen und anständig on-topic antworten... :D

bei den jazz sieht es sicherlich so gut aus wie schon lange nicht und ich würde sie als die überraschung der saison bezeichnen, dennoch denke ich nicht so weit du, was deren erfolg angeht. so gut sie auch spielen, so denke ich nicht, dass sie in einer best-of-7 serie gegen team wie die mavs, suns oder auch die spurs bestehen können. da fehlt es an entsprechendem spielermaterial in der spitze und in der breite.

meine meinung, mal sehen ob mich die jazz eines besseren belehren werden ;)


Pippen schrieb:
UTAH JAZZ for FINALS 2007, 10th anniverary; improbable, but possible, betcha...no witzki (den musst ich noch irgendwie einbauen:crazy: )

ok kommen wir zum lustigen teil deines posts... :p

was um himmels willen willst du uns damit mitteilen? :eek: :rolleyes: ok man kann es mit einiger phantasie erahnen, aber teile davon machen echt keinen sinn!

10th anniverary...ich glaub du meinst "anniversary" - aber selbst wenn macht das doch immer noch keinen sinn! 10. jahrestag von was? der letzten finals-teilnahme der jazz? halt momentmal die haben doch '98 das letzte mal die "hucke voll gekriegt" von jordan und co. ...das ist aber erst 9 jahre her :licht:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
@hoop: Na gut, einen Buchstaben in einem Wort vergessen - meine Fresse, bei dem was ich sonst hier so schreibe, sollte man das wohlwollend übergehen können :).

Meine posts machen zwar ohnehin immer nur begrenzt einen Sinn, aber da hat sich der hörige Jordan & Bulls-Fan :) wohl etwas vertran: 1997 & 1998 waren die Jazz in den Finals, ergo: dieses Jahr der 10. Jahrestag:licht:. Aber du hast insofern recht, denn 1998 wurden sie beschissen (game 6):wall: , während man 1997 die Bulls in der Tat ein Stückchen weiter vorne sehen mußte (war aber auch seeeehr knapp, man denke nur an Spiel 1 glaube ich, wo Malone den Sieg auf der Hand hat und bei den freebies versemmelt; der feine, kleine Unterschied war damals i.Ü. Williams)

Natürlich ist vieles Fanwunschdenken, wenn ich Geld setzen müßte, würde ich wahrscheinlich auch eher nicht auf Utah kommen. Auf der anderen Seite: So richtig BESSER als Utah ist eigentlich nur Dallas; die anderen teams haben entweder einen schlechteren score als Utah o. sind zumindest in Reichweite. Utah kann daher durchaus mehrere playoff-Runden überstehen und vielleicht die eine oder andere Überraschung schaffen. Gerade weil sie so ein junges Team mit viel Energie haben, kann sich da mE eine Eigendynamik entwickeln. Das war doch immer das Problem von Stockalone-Utah: Die haben immer sehr konstant und auf hohem Niveau gespielt, aber wenn's in die heiße postseason ging, haben sie den "focus-giftig-freak-win-attitude", diese 1-2% vermissen lassen.

p.s.: Die Spurs sind für mich heißerer Titelaspirant als Dallas, die kommen grad wieder ins Laufen (11-game-winning streak) und haben einfach eine etwas bessere Defense als Dallas....
 
Oben