uuaarrgh
Nachwuchsspieler
Und KillerHornet, du lebst wieder deinen Jazz-Hass aus, gell...
Schön, dass du uns besuchst.
Du magst ja recht haben mit den meisten deiner Duos (außer Wall/Beal - da ist ja totales Kaffeesatzlesen angesagt), aber die Jazz sind nicht auf einen One-Two-Punch ausgelegt, sondern eher auf ein junges, vielversprechendes Mannschaftsgefüge.
Was mich etwas stört:
Hier werden im Allgemeinen irgendwelche hirnrissigen Vergleiche gezogen.
Ein Beispiel:
Favors sei im Best-Case ein Al Horford :mensch:
Da hat wohl derjenige noch zu wenig Spiele gesehen. Man müsste eher Richtung Tyson Chandler argumentieren, denn wenn Favors eines hat, dann hat er Potenzial zum Defensive player of the year. Und damit meine ich den best-case.
Ich bin inzwischen soweit, dass ich einfach abwarte und vertraue, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Was bleibt auch anderes übrig?
Solange keine Bitch-Movers wie Chris Paul bei den Jazz spielen, bin ich eigentlich immer einigermaßen zufrieden, wenn auch ständig kritischer Beobachter.
Was passt am Vergleich Horford nicht? Weil dieser noch nicht defensive player of the year war? Bitteschön, dann vergleiche du ihn mit Chandler, für mich ist es Horford, der seine Stärken ebenso in der Defense hat und von der Statur her einfach ähnlicher mit Favors ist. Wollte damit sagen das er immenses Potenzial in der Defense hat, offensiv aber keinen oder nur ganz kleine Schritte nach vorne macht.